Hey
ich habe mir mal zum test ein tor erstellt.
Dieses will ich auf und zu machen.
also es sollte so sein, so dass man einen befehl hat (zb. /move) um das tor auf und zu zu machen,
aber nicht nur das eine tor, sondern alle tore die man hat, also muss da ein radius begränzer oder sowas rein.
das habe ich bis jetzt:
new obj;
public OnGameModeInit()
{
obj = CreateObject(985, 235.35803222656, 3202.8833007813, 12.841896057129, 0.000000, 0.000000, 5.9549560546875);
return 1;
}
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
dcmd(move,4,cmdtext);
return 1;
}
dcmd_move(playerid,params[])
{
#pragma unused params
#pragma unused playerid
MoveObject(obj, 235.35803222656, 3202.8833007813, 6.841896057129, 2.00);
return 1;
}
Also die zeit wie das tor geht ist so perfeckt.
Aber wie und wo baue ich jetzt hier der radius ein ?
Und wei fährt das tor wieder hoch ? Das geht irgentwie nicht.
Ich währe sehr froh, wenn mir da einer helfen könnte.
Mfg
Airwolf