[prob] Tor auf/zu

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  • nein nicht alle gleichzeitig, sonden du hat mehrere tore, wie man sieht, und jenachdem in welchem radius man steht,
    soll das ensprechende tor aufgehen, wie ich das mit mehreren befehlen gemacht habe, sonden hier soll der befehl nur für jedes tor der selbe sein.


    aber wie mach ich das ?



    weise wie ich das meine ?
    wenn nicht, sag bescheid, dann mache ich dir ne skizze.

  • new torGate1; //Für jedes tor eine variable, sonst gibts huddel
    new torLiftuwe;
    new torBune;
    .
    .
    .




    dcmd_move(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    if(gTeam[playerid] == TEAM_Scripter ||
    gTeam[playerid] == TEAM_Mapper)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 20.0, 235.1432, 3588.7312, 3.9618))
    {
    if (torGate1==0)
    {
    MoveObject(gate1, 263.895416, 3181.425049, 20.765535, 2.00);
    MoveObject(gate2, 255.073090, 3181.405029, 20.765535, 2.00);
    torGate1=1;
    }
    else
    {
    MoveObject(gate1, 263.895416, 3181.425049, 29.765535, 2.00);
    MoveObject(gate2, 255.073090, 3181.405029, 29.765535, 2.00);
    torGate1=0;
    }
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 50.0, 367.896606, 1917.434570, 50.237188))
    {
    if (torLiftuwe==0)
    {
    MoveObject(liftuwe, 367.896606, 1917.434570, 100.237188, 2.00);
    torLiftuwe=1;
    }
    else
    {
    MoveObject(liftuwe, 367.896606, 1917.434570, 23.237188, 2.00);
    torLiftuwe=0;
    }
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 20.0, 50.7838,3300.1462,17.3611))
    {
    if (torBune==0)
    {
    MoveObject(bune1, 50.050560, 3327.487793, 9.030005, 1.00);
    MoveObject(bune2, 65.173279, 3285.314941, 8.733913, 1.00);
    torBune=1;
    }
    else
    {
    MoveObject(bune1, 50.050560, 3327.487793, 16.054897, 1.00);
    MoveObject(bune2, 65.173279, 3285.314941, 15.808805, 1.00);
    torBune=0;
    }
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 20.0, 78.0781,3200.3044,22.0000))
    {
    .
    .
    .
    usw
    }
    }
    return 1;
    }


    So, sollte funzen, habs nit getestet ;)

  • aha okey thx, dann scripte ich das gleich mal um ;)



    //edit: alles geht einwandfrei, thx für deine hilfe.



    //edit: ok jetzt habe ich noch ein prob.
    Kann man das auch irgentwie so amchen, so das man zwei punkte angibt wo der lift bedienbar ist ?
    also in beide richtungen ? von zwei positionen ?

    2 Mal editiert, zuletzt von Airwolf ()

  • if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, x,y,z)||IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, x2,y2,z2))