Payday Gehalt

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  • Brauche hilfe



    Würde gerne den payday gehalt, geändert haben...


    Es sollte so sein,
    das man um so höheren Rang hat, mehr geld bekommt...


    z.B.:


    Cop Rank 1 = 800$
    Cop Rank 2 = 1200$
    Cop Rank 3= 1600$
    Cop Rank 4 = 2000$
    Cop Rank 5 = 2600$
    Cop Rank 6 = 3500$


    oder so...
    Hoffe ihr wisst was ich meine...


    SuFu habe ich nix tolles gefunden


    Oder auch gut, wenn der Leader einer Fraktion den Gehalt beim Spieler einstellen kann...


    PS: Bitte komplett mit anleitung, bzw wo ich was einfügen muss, bin nen ziehmlicher nap^^

  • Also Leader:
    if (PlayerInfo[i][pLeader] == 8)
    {
    format(string, sizeof(string), " Da Sie die Hitman Mafia leiten erhalten Sie 5800$");
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
    GivePlayerMoney(i, 5800);
    }



    Member:
    if (PlayerInfo[i][pMember] == 8)
    {
    if(PlayerInfo[i][pRank] == 1)
    {
    format(string, sizeof(string), " Da Sie Rank 1 bei der Hitman Mafia haben erhalten Sie 688$");
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
    GivePlayerMoney(i, 688);
    }
    if(PlayerInfo[i][pRank] == 2)
    {
    format(string, sizeof(string), " Da Sie Rank 2 bei der Hitman Mafia haben erhalten Sie 1200$");
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
    GivePlayerMoney(i, 1200);
    }
    if(PlayerInfo[i][pRank] == 3)
    {
    format(string, sizeof(string), " Da Sie Rank 3 bei der Hitman Mafia haben erhalten Sie 1800$");
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
    GivePlayerMoney(i, 1800);
    }
    if(PlayerInfo[i][pRank] == 4)
    {
    format(string, sizeof(string), " Da Sie der Rank 4 der Hitman Mafia sind erhalten Sie 2499$");
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
    GivePlayerMoney(i, 2499);
    }
    if(PlayerInfo[i][pRank] == 5)
    {
    format(string, sizeof(string), " Da Sie der CO-Chief der Hitman Mafia sind erhalten Sie 3199$");
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
    GivePlayerMoney(i, 3199);
    }
    }
    DAs pMember heisst das der in der Fraktion mitglied ist und dann pRank das er wenn er den rank hat das er soviel Geld bekommt.

    Schöne Grüße,
    xLiberrYx

  • Du kannst auch einfach ein Variable für den Spieler erstellen und dort immer Abzüge & Gaben Speichern so
    das eine Allgmeine Payday Summe entsteht , so erspart man sich eine Menge Zeit, das Speicherst du dann einfach ab & lädst es wieder etc.

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Kanns bitte genauer erklärt werden...?


    Habe bisschen gecheckt mit dem Hitman mafia etc leader usw
    Bloß wo rein damit?
    einfach bei


    Public Payday()?


    Und blackfox
    kannste genauer erklären?
    Vllt beispiel oder so?

    Einmal editiert, zuletzt von Ill ()