gemapptes im debug ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey leute ich habe zu der orginal welt in der luft noch etwas hingemappt (für stunts und so).
    Kann ich irgendwie die map in den Debug launcher einfügen damit ich auf dem gemappten fahrzeugkoordinaten bestimmen kann ?

  • Ich denke mal das geht nicht :)
    mach es doch mal mit einem Blank Gamemode und Homeserver ;)

  • Also.
    Du öffnest Pawno, erstellst eine neue Datei und entfernst sachen die du nicht Brauchst ( Publics )
    dan entfernst du noch die sachen wie On Filter SCriptini /exit und unter OnGameModeIni packste dann deine Map rein.
    drückst f5, tragst in die Server cfg ein, startest Samp-server und connectest den Local-host ;)

  • Klar, du kannst die doch umconvertieren (?) und dann machste CreateObject (Koordinaten) Bla Bla ;D

    Nova-eSports: Erzi
    Ehemaliger Leiter des SFPD's | Level 20
    Ehemaliger [GTR] Member & Moderator
    Tester von verschiedenen Reallife bzw. RPG Servern

  • du musst sie convertieren


    ich weiß im momment nicht den link des converters, steht hier irgendwo im Forum^^
    Den Code packst du halt unter GameModeIni ;)


    Wieso testest du es nicht mit MTA 1.0?