Hey leute ich habe zu der orginal welt in der luft noch etwas hingemappt (für stunts und so).
Kann ich irgendwie die map in den Debug launcher einfügen damit ich auf dem gemappten fahrzeugkoordinaten bestimmen kann ?
gemapptes im debug ?
- Friedi
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich denke mal das geht nicht
mach es doch mal mit einem Blank Gamemode und Homeserver -
Oo ööhm okay was ist ein Blank Gamemode
-
Also.
Du öffnest Pawno, erstellst eine neue Datei und entfernst sachen die du nicht Brauchst ( Publics )
dan entfernst du noch die sachen wie On Filter SCriptini /exit und unter OnGameModeIni packste dann deine Map rein.
drückst f5, tragst in die Server cfg ein, startest Samp-server und connectest den Local-host -
man kann eine Map ins Pawno reinpacken ?
xD sry dass ichs nicht verstehe ^^. Ich kann nicht gerade sehr gut scripten ;P.
-
Klar, du kannst die doch umconvertieren (?) und dann machste CreateObject (Koordinaten) Bla Bla ;D
-
du musst sie convertieren
ich weiß im momment nicht den link des converters, steht hier irgendwo im Forum^^
Den Code packst du halt unter GameModeIniWieso testest du es nicht mit MTA 1.0?
-
achja genau stimmt ich erinner mich hab ewig nicht mehr gescripted.
jop jetzt wo du den converter erwähnst... okay und jop ich hab die map schon mit MTA getestet -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.