Wer einen eigenen Server betreibt, kann über den Delux Samp Connectivity Check die Verbindung zu seinem Server von einem externen Punkt überprüfen, ohne erst einen Freund darum zu bitten.
Samp Verbindungs Check
- delux
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Die Prüfung ob der Server auf der Internet-Liste ist funktioniert nicht.. liegt wohl daran dass das SA-MP Team den Zugriff per Webbrowser auf die masterliste gesperrt hat :O
-
woho, das ist aber neu...
jemand ne idee, mit welchem header der samp client sich anmeldet, dann kann man das umgehen - im moment ist das ja nur ein htaccess schutz
-
Jo weiss ich. Leider möchte der User delux keine PN empfangen und öffentlich möchte ich es nicht sagen, die haben das nicht ohne Grund gesperrt.
-
Einfachtes Mittle das Tool wireshark downloaden und fertig.
Packet abfangen und ein Socket nach dem Packet aufbaun.
Da steht der header drin ;>
Allerdings mein ich man kann es nur per WinSock kommunizieren lassen da der Server WinSock Functionen verwendet.
bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber mit nem WinSocket gings aufjedemfall :> -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.