Fenster schließt sich

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  • hi!


    ich habe ja ne server ;P
    und als ich den auf Localhost gestartet habe lief alles gut:
    HostName: Test Script
    Address: thestuntserver.ath.cx:7777
    Players: 0 / 5
    Ping: 3
    Mode: |Stunt Mode|
    Map: San Andreas


    ...


    und dann als ich beitrete steht da:
    Exlac hat den server beigetreten!


    und dann gehts net weita... ichschließe das fenster (GTA SA)
    und gucke nach was los is und das fenster (server) ist weg.. 8|


    es liegt wohl an meinem Script ...
    aber... ich habe es von "new.pwn" einfach editiert u.s.w.!
    also woran könnte es sonst liegen??#


    achso, der Pawn code:
    http://pastebin.com/f5daba752



    COPYRIGHT BY ME!! (EXLAC . Settingz) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    ^^
    ^^


  • Das ist eine Abfrage, ob er es als Gamemode oder als FS definiert hat...in dem Fall als Gamemode.
    D.h. es tritt main() , GameModeInIt und GameModeExit in Kraft.


    @Exlac: Kommen diese Zeilen auch noch?

    Code
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"****Willkommen %s Habe Spaß auf unserem Server!****");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Mapped by Settingz / Scriptet by Exlac");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Viel Spaß beim Stunten, und Trainieren!");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Mit /cmds könnt ihr die Commandos Aufrufen");


    Ich denke mal es liegt an Object_Object();
    Der Timer wird aktiviert, aber ohne Objecte...Versuche es mal mit ein paar Objecten. ;)

  • wenn ich


    #if defined FILTERSCRIPT


    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print(" SSF Stunt Mode / Mapped By Settingz / Scriptet by Exlac");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    #else


    main()
    {
    print("\n----------------------------------");
    print(" Credit to Settingz and Exlac");
    print("----------------------------------\n");
    }


    #endif


    weg lasse kommt beim "SERVER" -> Script [gamemodes/test.amx]: run time error 20: "Invalid Index Parameter (bad entry point)
    und das fensterschließt sich wenn Ich connecte! -.-


  • so fängt mein gamemode an und da kommt auch keine error :o

  • nee geht net =(


    ___
    mei ne anderen Gamemodes gehen, bloß der net -.-

  • #include <Y_object>

    wegen object limit, da kann man das dann soviel wie man will ;P
    und die anderen teile hab ich jezz au drin, geht aba trotzdem net -.-

  • Der Anfang macht doch gar keine Probleme, es kommt doch erst beim Joinen 8|
    Also ich bin der Meinung es liegt an Y_Objects, da der Timer läuft, aber ohne Objecte.

    hmm ich guck ma...
    nee habe jezz ja objecte drin:
    CreateDynamicObject(3639, -1074.799927, 2150.971680, 89.477165, 0.0000, 0.0000, 11.2499);
    CreateDynamicObject(1597, -1083.367432, 2148.926758, 87.242508, 5.1566, 358.2811, 190.3906);
    CreateDynamicObject(808, -1064.041992, 2148.258057, 88.308746, 0.0000, 0.0000, 22.5000);
    CreateDynamicObject(1432, -1077.801758, 2144.051514, 85.623055, 0.0000, 0.0000, 326.2500);
    CreateDynamicObject(1670, -1077.879761, 2144.357178, 86.248848, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateDynamicObject(629, -1068.346313, 2143.052734, 86.410309, 0.0000, 0.0000, 236.2501);
    CreateDynamicObject(623, -1090.749268, 2162.608643, 83.214561, 0.0000, 0.0000, 236.2501);
    CreateDynamicObject(1640, -1095.949097, 2149.895996, 84.157082, 353.9839, 0.8594, 33.7500);
    CreateDynamicObject(1640, -1097.322998, 2148.937500, 84.280945, 353.9839, 0.8594, 33.7500);
    CreateDynamicObject(6295, -1135.698730, 2212.477295, 86.188629, 0.0000, 0.0000, 0.0001);

  • habe ich ja geht net =(
    Vlt kann jmd Teamviewer guckn und dann vlt so ne Fehlersehen?

  • Ok jezz weiß ich den fehler ^^ weil beim anfang: WIllkommen %s steht gehts net als ich nur WILKOMMEN!!! geschrieben habe gings! ^^ trotzdem thx für alles

  • Code
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"****Willkommen %s Habe Spaß auf unserem Server!****");


    Omg, drüber hast du das doch auch geschafft.
    Naja, ersetze die Zeile mit diesen Zeilen:

    Code
    format(string, sizeof(string), "****Willkommen %s Habe Spaß auf unserem Server!****", pName);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN, string);


    Achja ausserdem: (Hättest einfach nur antworten müssen ^^ )

    @Exlac: Kommen diese Zeilen auch noch?
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"****Willkommen %s Habe Spaß auf unserem Server!****");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Mapped by Settingz / Scriptet by Exlac");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Viel Spaß beim Stunten, und Trainieren!");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Mit /cmds könnt ihr die Commandos Aufrufen");