respawn & clear [help]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey

dcmd_res(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SetVehicleToRespawn(playerid);
    }
    return 1;
    }

ich will wenn ich in einem fahrzeug sitze das respawn.

und wie kann ich ein vehicle löschen ?
    (mit /clear [ID] und mit /clear) aber wie sieht so ein befehl aus?

//edit: also den fast selben befehl, ahbe ich schon geschrieben, alerdings ist das /respawn [ID] und ich will ja mit /res wenn man in einem vehicel sitzt es respawn ohne eine id einzugeben.

//edit: fehler gefunden den ich ahtte und geht jetzt alles, bis auser das respawn [ID].
    Wenn einer da weiterweiß, bitte melden.

2 Mal editiert, zuletzt von Airwolf ()

• Heute, 17:26

//edit: also den fast selben befehl, ahbe ich schon geschrieben, alerdings ist das /respawn [ID] und ich will ja mit /res wenn man in einem vehicel sitzt es respawn ohne eine id einzugeben.

//edit: fehler gefunden den ich ahtte und geht jetzt alles, bis auser das respawn [ID].
    Wenn einer da weiterweiß, bitte melden. Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Airwolf« (Heute, 17:26)
    Tolles Gespamme, 2 mal in einer Minute editiert