[Frage]MoveObjectRotation

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  • Ich möchte ein Brücke erstellen, die man per Befehl so in die Diagonale ändern kann.
    Das ganze würde ja mit SetObjectRot funktionieren, aber das sieht einfach unreallistisch aus und viel zu schnell und abgehakt.
    Dann habe ich mal die SuchFunktion benutzt und eine Include gefunden von KeksOfDeath, wenn diese noch gut funktionieren würde wärs Perfect :)
    Aber irgendwie schaukelt das Object hin und her nach oben unten usw. xD
    Also nun meine Frage gibt es noch irgendwie so eine Funktion womit sich diese Vorstellung reallisieren lassen könnte ?
    Ich hätte ansowas wie MoveObjectRotation oder so in der Art gedacht.
    Wäre für jede Art von Hilfe Dankbar ;)


    MfG
    Ed_Hardy

  • Mach das so



    forward TorZu();
    new tor;


    public TorZu()
    {
    MoveObject(tor,cord wo das object hin soll, 3.5);
    return 1;
    }


    Kommen wir jetzt zum Command


    if (strcmp(cmd, "/tor", true) ==0 )
    {
    MoveObject(tor,cord wo es hin soll, 3.5);
    SendClientMessage(playerid, grün, "Das Tor ist auf !");
    }


    Dann Unter OnGame...


    tor = CreateObject(dein Object halt);
    und jetzt noch der settimer damit es wider von selber zu geht


    auch unter OnGame...


    SetTimer("TorZu", 15000,true);//Tor


    da bitte ^^

  • Danke,
    aber das meinte ich nicht :)
    Ich will das so auf meiner Insel scripten wie hier auf dem Bild zu sehen ist : Klick
    Mit Moveobject kann ich es entweder nur zur Seite [links>rechts / rechts >links ] machen oder eben wenn ich es bei MTA drehen [ oben > unten / unten > oben ].
    Ich will das eben so wie eine Diagonale :)


    MfG
    Ed_Hardy

  • Wenn ich das alles so mache und dies.
    Aufjedenfalls Ingame dreht sich das Object [Straße] zwar aber,
    1.) Es dreht sich ca. 2mal um seine Achse
    2.) viel zu schnell
    Im Entfeckt kommt zwar das gewünschte Ergebnis raus, aber eben bis das Ergebniss zustande kommt,
    hampelt es wild herum.
    Habe die alte Include benutzt.


    MfG
    Ed_Hardy