MySQL funktoniert nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    ich habe ein Linux Debian Etch + SysCP.
    Ich versuche schon den ganzen Tag den SA:MP Server zum laufen zu bekommen.
    Ich benutze das folgendes MySQL Plugin:
    http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=79352.0


    Wenn ich den Server starte steht folgendes im Log:

    Zitat

    [19:25:37] Loading plugin: mysql.so
    [19:25:37] Failed (libmysqlclient.so.15: cannot open shared object file: No such file or directory)
    [19:25:37] Script[gamemodes/MRL.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"

    Ich habe schon viel gegoogelt, und nichts richtiges gefunden.
    Ich habe mir auch die Datei runtergeladen = failed
    Verknüfung = Failed


    Hat jemand eine Idee?


    Grüße
    Tobias

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Error:

    Wenn ich ihn manuelle beenden möchte:

    Zitat


    server:~# /etc/init.d/mysql stop
    Stopping MySQL database server: mysqld failed!

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

    2 Mal editiert, zuletzt von Atrox ()

  • Ich habe mich mit Silent nochmal in ICQ unterhalten, nun
    bin wiedereinmal zum Entschluss gekommen, den Server neu zu installieren.
    Ich hatte ein vorinstallierten Server mit SysCP genommen, aber leider war alles verbuggt, MTA, FTP, Apache2, ....
    Nun werde ich ihn selber einrichten :)

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."