Ich habe keine ahnung wie man einen Server macht.

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,


    Ich bin noch ein Anfänger und würde gerne wissen wie ihr mit Sa:mp Servern angefangen habt.
    Ich bekomme auch keinen Online da ich wechselnde IP habe.
    Könntet ihr hier bitte posten mit was ihr alles angefangen d.h. mit welchen Tutorials...
    Ich habe keine wirklich guten hier gefunden vll. könntet ihr mir ein paar Links schicken.
    Ich lerne so was sehr schnell wenn ich nur ein Punkt hätte wie ich dies anpacke.



    Hoffe auf nützliche und freundliche Antworten


    MfG Kontiboy ;)

  • naja ich mach so abund zu was mit scripten kann dir sagen zu anfang nicht leicht
    also mann kan wegen dem server frei geben entweder
    ports im router freigeben und dann mit DynDNS einen acc machen und dann gehen deine freunde über


    DynDNS: PORT


    oder du machst die leichte variante musst nur leute sagen hallo es giebt den server


    über hamachi was euch virtuell über LAN verbindet
    logmeinhamachi IP : PORT aus deiner server.cfg


    so benutzte cih es momentan auch
    hier ein bsp
    1.234.567.890:7777

    Entspurt!!!
    Ihr dürft euch noch für die Closed Beta eintragen!!!
    Es wird der Hamma, einige User freuen sich bereits!!!


    http://www.another-day.de

  • Du must erstens windows Server runterladen
    Klick Hier
    dann entpacken
    Server .cfg einstellen
    und dann starten
    viel Spaß !