So jetzt nochmal komplett im Deatail
1. Öffnest du MTA und mappst ein Tor.
Danach mappst du ein zweites dort dorthin, wohin das Tor fahren soll.
Compile dein Script, so dass du 2 CreateObject mir Coordinaten bekommst.
Hier ein Converter
2. Du öffnest dein Script
3. Unter #include <a_samp> machst du
new gate1;
gate1 = // Hier kommst der erste Create Object aus dem Compiler hin
Danach machst du im public OnPlayerCommand
if (strcmp(cmd, "/auf", true)==0) // Befehl zum Öffnen
{
MoveObject(Gate1,x,y,z,4); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns offen ist. Entnimmst du aus dem zweiten CreateObject des Compilers
return 1;
}
if (strcmp(cmd, "/zu", true)==0)
{
MoveObject(Gate1,x,y,z, 4); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns zu ist.Entnimmst du aus dem ersten CreateObject des Compilers
return 1;
}
Jetzt sollte es keine Probleme mehr geben, da dies nun komplett detailiert ist.
MFG
Hagi