Skin auswahl per GUI

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Liebe Breadfisher, ich habe heute wieder eine aufgabe und zwar
    ich möchte das man an einem bestimmten ort /undercover eingibt und sich dan per menü undercover skins aussuchen kann, den ort und so weiss ich schon hab schon die coods.
    einfach ma den befehl machen das wäre nett
    mfg Soniic
    Frohe Weihnachten

//edit hat keiner ne ahnung ??

Einmal editiert, zuletzt von [GGR]SoNiC ()

• Hast du denn schon einen /undercover-befehl, den man einfach umbauen könnte.

Wenn nicht, dann bräuchten wir ein bisschen mehr Informationen.
    Wie sollen die Sachen im ListDialog heißen, welche Skins soll man dann bekommen, etc.

Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!

• also die infos sag ich gleich wen du mir die frage beantwortest.
    kannst du auch machen wen ich jezt in das pickup nur reinlaufe das dan dies menu kommt ?

• Natürlich geht das auch...

// EDIT: Ok, ich mach mich an die Arbeit (Will nich noch nen Beitrag extra aufmachen ;) )

Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!

Einmal editiert, zuletzt von M4rciii ()

• perfect

Ich möchte 2 obermenus einmal FBI und Einmal Undercover

beide sollen an der gleichen stelle sein und zwar hir 1659.8669,-1657.3929,22.5156

die skins für die undercovers

1: 19 = Man(name)
    2: 22= Man2(name)
    3: 26 = Man3(name)
    4: 33= Man4(name)

Die skins für fbi
    1: 163= FBI(name)
    2: 164= FBI2(name)
    3: 286= FBI3(name)

so das wars thx im vorraus

• kannst du vllt noch hier reinschreiben das das nur fbi kann ?
    also id 2

• Ändere einfach
    if(pickupid == SkinPickup && AtSkinauswahl[playerid] == 0)
    zu
    if(pickupid == SkinPickup && AtSkinauswahl[playerid] == 0 && (PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2))

• ich bekomme 10 errors wahrscheinlich wegen meinem schon vorhandenen waffen menu
    hier ma die zeilen, wen ich das waffen menu ausblende gehts
    naja hier pawn text if(dialogid == Waffenmenu) // Name des Menüs, das wir als ID 0 definiert haben
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0) // Pistole
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,22,100);//22 ist die WaffenID, 100 ist die Munition, bei nahkampfwaffen immer 0 schreiben als Munition
    GivePlayerMoney(playerid, -1000);
    }
    if(listitem == 1) // Desert Eagle
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,24,75);

}
    if(listitem == 2) // MP5
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,29,100);//22 ist die WaffenID, 100 ist die Munition, bei nahkampfwaffen immer 0 schreiben als Munition
    }
    if(listitem == 3) // Ak47
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,30,1500);//22 ist die WaffenID, 100 ist die Munition, bei nahkampfwaffen immer 0 schreiben als Munition
    GivePlayerMoney(playerid, -3000);
    }

}
    }
    hier errors
    C:\Users\Mario\Desktop\GNR.pwn(4525) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Mario\Desktop\GNR.pwn(4531) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Mario\Desktop\GNR.pwn(8339) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Mario\Desktop\GNR.pwn(8341) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Mario\Desktop\GNR.pwn(8343) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Mario\Desktop\GNR.pwn(8348) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Mario\Desktop\GNR.pwn(8353) : error 054: unmatched closing brace ("}")
    C:\Users\Mario\Desktop\GNR.pwn(8354) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Mario\Desktop\GNR.pwn(8359) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Mario\Desktop\GNR.pwn(8366) : error 054: unmatched closing brace ("}")
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

10 Errors.

ich nehm einfach das fs fertig /closed

2 Mal editiert, zuletzt von [GGR]SoNiC ()