ich suche leute die mir in meinem server den script admin reinmachen damit ich meine freunde oder member zu admins mache kann mir jemand helfen?
danke im voraus!
MFG: Amir
ich suche leute die mir in meinem server den script admin reinmachen damit ich meine freunde oder member zu admins mache kann mir jemand helfen?
danke im voraus!
MFG: Amir
1. Nicht möglich per command (zumindest bei rcon admins)
2. /rcon login rcon_password
ginge mit XAdmin , oda?!
ginge mit XAdmin , oda?!
Ja.
ich habe Extreme Admin jetz nur das es nicht funktioniert!!!
also ich habe die scriptfiles in den script ordner reingetan und die filterscripts in den filterscript ordner und die iINCLUDE sachen auch in den include ordner nur wenn ich es installieren möchte geht das nicht!!!
Ich suche noch gamemodes wer gute hatt kann sich bei mir melden
meine icq nr: 317-754-541
was meinste damit?
du musst in der Server.cfg direkt hinter "filterscripts" "XtremeAdmin2" schreiben und dann den Server neustarten
ich hab das so gemacht!
echo Executing Server Config...
lanmode 1
rcon_password **********************
maxplayers 200
port 7777
hostname [GERMAN][GIC]AmIrS kIlLeR SeRvEr
gamemode0 lvdm 1
gamemode1 rivershell 1
gamemode2 sniper 1
gamemode3 barron 1
gamemode4 sftdm 1
filterscripts adminspec Waffenmenu MeAdmin tunecars XtremeAdmin Teleport1 Teleport2
announce 1
query 1
weburl http://www.gic-clan.de.tl/
anticheat 0
ok ich habs jetz! nur das problem ist ich wollte gerade mein freund als admin machen ging aber nicht da stand ERROR:YOU MUST BE ADMINSTRATOR LEVEL 10 ich habe mich aber als /rcon login pw eingellogt was muss ich machen???
1. Doppelpost ist verboten.
2. Da steht du musst Admin Level 10 sein, nicht Rcon Admin.
hast du icq??
wie meinste das mit doppelpost?
wie kann ich den level 10 sein?
Du musst in deiner User datei im ordner \scriptfiles\xadmin\Users den Eintrag Level auf 10 setzen.
Hey Hallo? Is dieser Thread noch verfügbar? Ich habe genau das gleiche Problem, und bei mir ist keine Datei unter
\scriptfiles\xadmin\Users angelegt. Muss ich noch vorher was einstellen? Oder könnte es an mein Betriebssystem - Vista liegen?
Habe nämlich auch diesen Trick mit autos auf der karte setzen über samp_debug.exe ausprobiert, und da wurde auch keine Datei im Verzeichnis erstellt, wie es eigentlich sein sollte.
Bitte helfen, Danke