Hey
Ich habe ein Problem und zwar hängt der wenn ich im Heli sitze und über einem Auto schwebe das auto nicht an den Heli..
Hier ma der Quellcode
if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 417)
{
SendClientMessage(playerid,0xFFFF00AA,"hänge das Auto an, du hast es verloren");
new Float:pX,Float:pY,Float:pZ;
GetPlayerPos(playerid,pX,pY,pZ);
new Float:vX,Float:vY,Float:vZ;
new Found=0;
new vid=0;
while((vid<MAX_VEHICLES)&&(!Found))
{
vid++;
GetVehiclePos(vid,vX,vY,vZ);
if ((floatabs(pX-vX)<3.0)&&(floatabs(pY-vY)<3.0)&&(floatabs(pZ-vZ)<10.0 && pZ-vZ > 1.0)&&(vid!=GetPlayerVehicleID(playerid)))
{
Found=1;
if (s==1)
{
DestroyObject(oid);
GetPlayerPos(playerid,pX,pY,pZ);
oid = CreateObject(3053, pX, pY, pZ -1,0,0,0);
AttachObjectToPlayer(oid, playerid, 0, 0, -1, 0,0,0);
s=0;
}
else
{
s=1;
AttachObjectToPlayer(oid, GetVehPI(vid), 0, 0, 1, 0,0,0);
SendClientMessage(playerid,0x33CCFFAA,"Auto wird abgeschleppt!");
if(GetVehPI(vid) != NO_USER)
{
if(ps[GetVehPI(vid)] == 1)
{
ps[GetVehPI(vid)] = 0;
PlayerGiveMoney(GetVehPI(vid), - 500);
SendClientMessage(playerid,0x33CCFFAA,"Du bekommst 500$!");
ConsumingMoney[playerid] = 1; PlayerGiveMoney(playerid, 500);
SendClientMessage(GetVehPI(vid),0x33CCFFAA,"Du bezahlst 500$!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0x33CCFFAA,"Dieses Fahrzeug ist Führerlos!");
}
}
}
}
if(!Found)
{
SendClientMessage(playerid,0x33CCFFAA,"Es ist kein Auto in Reichweite.");
}
}
Jmd ne Idde warum das nicht klappt`?
Mfg Rapido