Kleines Selfmade wenn es geht :)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute ich habe sehr sehr lange überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen doch auf Selfmade umzusteigen und nicht mehr GodFather zu nutzen.
    Also ich brauche ein kleines Selfmade Script den man leicht weiter bearbeiten kann, schickt mir bitte nicht den von Oktabius den möchte ich nicht benutzen.
    Vielleicht hat ja jemand etwas für mich, wenn es sein eigenes ist kommt er auch in den Credits mit rein und wenn ihm dann der Server gefällt wenn er fertig
    wird , dann kann er auch gerne als Supporter bei uns tätig sein, wenn er sich dann noch hocharbeitet und mich vielleicht noch beim Scripten unterstützt, kann
    diese Person 1337, Forum Mod & TS Server Admin werden.


    Was in Script vorhanden sein sollte:


    - Login + Register System (GUI)
    - Admin System (Muss nicht groß sein aber /ban und /kick sollten enthalten sein)
    - Eine Fraktion , egal welche damit ich mir anschauen kann wie das aufgebaut ist
    - Haus- & Bizsystem
    - Alles in Los Santos
    - Bank System
    - /call, /sms, /ooc System
    - /ad System


    Bitte keinen GodFather Edit oder sonstiges schicken, nur Selfmade und es sollen auch nicht 10 Fraktionen oder so dabei sein, weil ich gerne meine eigenen erstellen möchte am besten wären 1-3 Fraktionen und es sollte leicht zu bearbeiten sein. Es soll kein Carsystem vorhanden sein ! Es wäre toll wenn ihr mir einen Gamemode schicken könntet dann gäbe es für die Zukunkft einen GF weniger und einen Selfmade mehr. Nichts gemapptes !


    Was wir bereits haben:
    -vServer mit gutem Ping
    -TS² Server (Bald TS³)
    -WBBLite Forum, bald WBB3
    -10Stammspieler die bereits darauf warten das der Server eröffnet wird
    -2 gute Mapper
    -2 Scripter


    Mit freundlichen grüßen Godzilla


    PS: Falls ihr noch irgendwas als Gegenleistung haben wollt dann sagt es Ruhig, aber ich bin nicht bereit Geld als Gegenleistung zu geben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Godzilla ()