Skinauswahl und Skinchange

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also im Vorraus ich habe Sufu und alles benutz aber überall sind nur Bruchteile beschrieben oder 1000mal editiert...


    Ich möchte wenn ich mich auf dem Server registriere 1 mal eine Skinauswahl haben, das heißt für Männlich 5 Skins und für Weiblich 5 Skins und diese bildliche Auswahl wird dann in SpielerInfo[playerid][Skin] gespeichert... Was muss ich dafür wo einfügen, bitte ein komplettes Beispiel von mir aus für die SKin IDs Männlich m1, m2, m3, m4, m5 und Skin IDs Weiblich w1, w2, w3, w4, w5...


    Und als zweites möchte ich das man diese Auswahl wiederrufen kann dh wieder zwischen 5 Skins (Männlich/Weiblich) auswählen kann und
    falls man in einer Gang ist noch zwischen fSkin1 und fSkin2 auswählen kann also insgesammt 7Skins... Bitte auch mit einem kompletten Beispiel.


    Ich bedanke mich schonmal im vorraus.


    MfG Chaos.KiD

    4 Mal editiert, zuletzt von Chaos.KiD ()