Samp Crash!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi und danke schonmal im Vorraus!


    Und zwar habe ich das Problem, dass wenn ich ein wenig auf meinem Server spiele auf einmal Warnungen kommen:
    "Warning(game): Exception 0xC0000005 at 0x74DA75"


    Das spamt dann wie bekloppt und Samp schließt sich...


    Hier ein Screen davon:



    Vielen Dank! Weiß echt nich mehr weiter....!!

  • http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=134503.0 mehr sage ich nicht dazu btw vergleich mal deinen Error Code mit den von Highman und dann mit den von dem Screen von diesem Beitrag, glaube nicht das da etwas mit über einstimmt, es kann auch an dem Server liegen, wenn es bei mehreren Leuten auf dem Server an der selben Stelle ist. Hier ein bsp. auf meinem alten Stamm-Server (GRGS) ist dieser Error-Code immer gekommemen als man an der Ammu Nation am PD vorbeigefahren ist, bei meinem eigenen Server oder bei anderen Servern ist dies nicht der fall, dieses Problem auf GRGS war nicht nur bei mir es war bei den anderen Usern auch, also es kann auch im Script liegen.


    Also steht irgendwo in der nähe wo diese Error Message kommt steht ein Fahrzeug mit einem falschen component (z.B. Nitro bei Booten), was das verursacht ;)

  • schonmal danke für die antworten aber das passiert bei mir völlig valkürlich...egal wo ich bin...das passiert beim fliegen, beim fahren...in ls, in sf, in lv... und ich habe garkeine mods drin ...

  • Das hatte ich auch eine kurze Zeit lang.
    Ca. jede 15Minuten.
    Obowohl ich keine Mod's o.ä. drin hatte.
    Du musst einfach ein bisschen abwarten , die Crash's ertragen und immer auf Report Crash drücken.