Suche Einen Guten Scripter!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo und Willkommen alle :)! erstmal wünsch ich euch allen nochmal Frohe Weihachten :P!

    so zur sache:

    ich suche einen Scripter für meinen rl server.. am besten wäre es wenn das jemand freiwillig macht und kostenlos, also er bekommt auch ein lohn im server wie admin 1337 oder vllt auch noch 1338, im TS Bekommt er SA Rechte, auf der HP "Scripter,Admin" also wie gesagt am Besten kostenlos..

    infos zum server:

    das ist ein 500 slot server, 24/7 eu-hosting.com oder so^^, aber er ist jeden monat bezahlt. er ist schon bezahlt für 6 monate, wenn es gut leuft wir er weiter bezahlt!

    TS server,200slots auch 24/7

    Hp auch 24/7 xD!, aber im mom. in bearbeitung

    Kontakt:


    ICQ: 376007190


    skype:

    urys_polska93


    ich freue mich auf deine hilfe ;)!

    wie gesagt dem lohn bekommst du!

    melde dich einfach!


    Vielen Dank!


    Jack

  • Dein Auftritt, du hättest es besser machen sollen. Deine Rechtschreibung beachten sollen. Da durch denken sich die Scripter auch: "Ne, lass mal!"


    Zitat

    Hp auch 24/7 ----> xD <----!, aber im mom. in bearbeitung

    "xD" gehört in sowas eigentlich nicht rein.
    Es gibt auch schon tausende Reallife Server. Denkt euch mal was neues aus.. dann kommen auch Scripter.