danke^^ freu mich schon wenn mein server wieder geht das ich die insel raufpacken kann. ich habe auch noch eine straße zum land gemacht. sieht man leider auf den bildern nicht
[map] Insel <- einfallsloser Name
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Insel 2 !!!
Und hier das versprochene (Bild) Material
Pawn Code:
Map Datei:
http://rapidshare.com/files/326206727/isle2.map.html
Und der spawnPunkt auf der Insel:
AddPlayerClass(0,-2878.9050,3012.0344,5.0789,150.1161,0,0,0,0,0,0);Wäre froh,wenn ihr mir eingie Bugs reportet.
-
Geht besser ;P
6/10
-
Da wirst du wohl Recht haben
-
Verbesser deine Insel mal
BIs jetzt schonmal 7/10 weil es ja das erste ma mit MTA is
Weiter so -
Verbesser deine Insel mal
Das habe ich vor.Ich würde mich nur freuen,wenn ich mir Tipps gebt,wo ich sie verbessern sollte...
-
Also alles passgenauer, mehr detail, bessere objekte benutzen und ordentlicher arbeiten Das soll also so aussehen als würde das auch in echt gehen und realer wirken. Wenn du das schaffst gebe ich dir volle punktzahl
MFG, ROb
-
Ich tuh ja schon,was ich kann . Aber leider passiert es zu oft,dass dann ein Haus nicht da ist,wo ich es eigentlich hingemappt habe.
Ich denke mal,dass das an den MTA to Pawno Converter liegt.