Guten Arbend leute, ich habe da mal eine frage und zwar wen ich Sterbe kommt das ich skin wider aus wählen kann. Was abber nicht soll.
Hir mein OnPlayerDeath:
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
SetPlayerHealth(playerid, 100.0);
SetPlayerSkin(playerid, PlayerInfo[playerid][pSkin]);
SetPlayerPos(playerid, 1190.8490,-1308.2883,13.9596);
PlayerInfo[playerid][pHausX] = 1190.8490;
PlayerInfo[playerid][pHausY] = -1308.2883;
PlayerInfo[playerid][pHausZ] = 13.9596;
GivePlayerMoney(playerid, -300);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Der Krankenhausaufenthalt kostet dich 300 $!");
new kassengeld;
new buffer[32];
new File: pFile = fopen("staat.txt", io_read);
fread(pFile, buffer);
kassengeld = strval(buffer);
fclose(pFile);
kassengeld+=250;
new File: hFile = fopen("staat.txt", io_write);
format(buffer, sizeof(buffer), "%d", kassengeld);
fwrite(hFile, buffer);
fclose(hFile);
//Freezed[playerid] = false;*/
return 1;
}
So Meine 2 Frage ist. Könnte mir jemand ein TimeOut System machen das heißt wenn ich an stelle a eine Timeout bekomme das ich da wider Spawne wo ich einen TimeOut bekommen habe?
Viele Dank in voraus