Control panel

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey, Liebe Brotfische ich brauche eure hilfe undzwar beim einrichten eines Control Panels auf Linux joa ftp zugang vorhanden, php5, apache ......
    Joar ich habe schon ein Control Panel drauf aber damit kann ich den Server nur Starten restart,stop geht nicht!
    ___________________
    Bitte um Hilfe!
    ____________________________
    Kontakt:
    ICQ:360039190

  • einmal
    © Westie und Frankenstein hat Dieses Control Pannel Gemacht.Edit by Frankenstein
    2.
    Control panel developed by David Weston, licence applies.

  • ich habe das cp auch kann server nicht stoppen sehe zwar Scriptfiles ordner dennoch nicht denn inhalt kann dort uploaden sieht man aber nicht ^^

  • Wo gibts das CP? Link per pn oder hier im Thread!

    Sag mal, kennst du das Wort bitte? - ja ?, dann benutz es doch bitte.


    PS: Such doch in der Suchfunktion nach dem Panel... (auch google kann benutzt werden).



    B2T: Hat der User unter dem der Webserver läuft auch die rechte zum Starten/Stoppen des Servers?