Hallo Breadfish.
Ich habe ein Problem mit meinem Tempomat, an dem ich grad arbeite.
if (!strcmp("/tempomat", cmdtext))
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
GetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid), Velocity[0], Velocity[1], Velocity[2]);//wird bald nützlich
SetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid), 0.1, 0.0, 0.0);
return 1;
}
Hab ich dort stehen, doch wenn ich z.B mit meinem Auto nach süden gerichtet bin, fährt es nach hinten (also Norden).
Und außerdem kann man dann die Geschwindigkeit nicht mehr regulieren.
EDIT:
Hab jetzt:
if (!strcmp("/tempomat", cmdtext))
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
new Float:POS[3], raus[80];//109
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid, POS[0], POS[1], POS[2]);
format(raus, sizeof(raus), SetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid), %f %f %f);, Velocity[0], Velocity[1], Velocity[2]);
GetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid), Velocity[0], Velocity[1], Velocity[2]);
return 1;
}
Doch Errors und Warnings:
C:\Dokumente und Einstellungen\LoLi\Desktop\Server\filterscripts\Tempomat.pwn(109) : error 003: declaration of a local variable must appear in a compound block
C:\Dokumente und Einstellungen\LoLi\Desktop\Server\filterscripts\Tempomat.pwn(109) : warning 221: label name "Float" shadows tag name
C:\Dokumente und Einstellungen\LoLi\Desktop\Server\filterscripts\Tempomat.pwn(109) : error 017: undefined symbol "POS"
C:\Dokumente und Einstellungen\LoLi\Desktop\Server\filterscripts\Tempomat.pwn(109) : warning 215: expression has no effect
C:\Dokumente und Einstellungen\LoLi\Desktop\Server\filterscripts\Tempomat.pwn(109) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Dokumente und Einstellungen\LoLi\Desktop\Server\filterscripts\Tempomat.pwn(109) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
Alles anzeigen