Farben-Script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • So Leute!
    Mir war mal wieder nen bissl Langweilig und da hab ich mir gedacht machst doch einfach mal nen Farben-Script.
    Auf manchen Servern ist es auch bekannt als /showme oder so in der Art aber bei mir ist der Command einfach /farben.
    Dort stehen dann alle Farben nocheinmal im Game aber hier sind die Commands an sich noch einmal:
    /blau
    /grau
    /grün
    /gruen
    /gelb
    /rot
    /pink
    /weiss
    /hellblau
    /hellrot
    /orange
    /dunkelrot
    /dunkelgrün
    /dunkelblau
    /lila
    /schwarz


    Und zum ausschalten:
    /unsichtbar


    Ist nichts besonderes aber trotzdem mein erstes komplett selbst gebasteltes Script :thumbup::thumbup::thumbup:
    So Viel Spaß mit dem Ding :D

    Wenn Ihr noch einen Scripter braucht dann meldet euch bin noch frei!

  • danke :D
    Das ist ganz einfach dazu da:
    Schaut einer sagt kommt mal her hier so aber die anderen fragen: Wo bist du? der antwortet wiederum: äääähhhh irgendwo in der Pampa
    Da ist das Problem
    habe das Script gemacht weil besonders Neulinge sich nicht auskennen und dann sagen hier komm mal bitte zum meinetwegen grünen Punkt weil der sich dann vorher markiert hat
    Hoffe du verstehst mein Hochdeutsch 8)

    Wenn Ihr noch einen Scripter braucht dann meldet euch bin noch frei!

  • Ist das /unsichtbar dass dein Name ned mehr angezeigt wird, oder dass man die Farben ned mehr ändern kann?
    Obwohl das eh kalr sein sollte, ich will nur ganz sicher sein^^

    Alkohol löst keine Probleme, Milch aber auch nicht! ;)

  • Thx!
    Jetzt weis ich sowieso, denn ich habs gedownloadet und da is irgendwo gestanden "Dein Name wird jetzt nicht mehr angezeigt" Aber könnte jemand bitte den Script so umändern sodas nur die Admins die Farbe ändern können?

    Alkohol löst keine Probleme, Milch aber auch nicht! ;)