Bomben-System

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  • Hallo Community, ich wollte fragen ob ihr mein bomben system so umbauen könnt das man die bomben an einen bestimmten ort kaufen kann
    im moment geht es so das die fraktion 13 bomben legen kann, ich möchte aber das die fraktion 13 er st die bomben kaufen muss das sie sie legen kann
    versteht ihr ?


    hier mein bomben command
    // terror
    if (strcmp("/deaktivieren", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 13)
    {
    for (new i = 0;i<99;i++)
    {
    bomb[playerid][i][0] = 0;
    bomb[playerid][i][1] = 0;
    bomb[playerid][i][2] = 0;
    bombenanzahl[playerid] = 0;
    bombenart[playerid][i] = 0;
    bombvehicleid[playerid][i] = 0;
    DestroyObject(bombobjects[playerid][i]);
    bombobjects[playerid][i] = 0;
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Alle Bomben wurden erfolgreich entschärft!");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist Kein Polizist!");
    }
    return 1;
    }



    if (strcmp("/setbomb", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 13)
    {
    if (!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    bombenanzahl[playerid] = bombenanzahl[playerid] + 1;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    explosionart[playerid][bombenanzahl[playerid]] = 2;
    bomb[playerid][bombenanzahl[playerid]][0] = x;
    bomb[playerid][bombenanzahl[playerid]][1] = y;
    bomb[playerid][bombenanzahl[playerid]][2] = z;
    bombenart[playerid][bombenanzahl[playerid]] = 0;
    ApplyAnimation(playerid, "BOMBER","BOM_Plant_In",4.0,0,0,0,0,0);
    bombobjects[playerid][bombenanzahl[playerid]] = CreateObject(1654, bomb[playerid][bombenanzahl[playerid]][0]+0.5, bomb[playerid][bombenanzahl[playerid]][1], bomb[playerid][bombenanzahl[playerid]][2] - 0.9, 0, 90, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Bombe platziert! Um die platzierte(n) Bombe(n) zu zünden, benutze /boom !");
    }
    else
    {
    bombenanzahl[playerid] = bombenanzahl[playerid] + 1;
    bombenart[playerid][bombenanzahl[playerid]] = 1;
    bombvehicleid[playerid][bombenanzahl[playerid]] = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Bombe platziert! Um die platzierte(n) Bombe(n) zu zünden, benutze /boom !");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Hacker!");
    }
    return 1;


    }




    if (strcmp("/boom", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 13 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 13)
    {
    if (bombenanzahl[playerid] > 0)
    {
    for (new i = 0; i < 99; i++)
    {
    if (bombenart[playerid][i] == 0)
    {
    CreateExplosion(bomb[playerid][i][0],bomb[playerid][i][1], bomb[playerid][i][2],7, 5.00);
    DestroyObject(bombobjects[playerid][bombenanzahl[playerid]]);
    }
    else
    {
    GetVehiclePos(bombvehicleid[playerid][i],bomb[playerid][i][0], bomb[playerid][i][1], bomb[playerid][i][2]);
    SetVehicleHealth(bombvehicleid[playerid][i], 0.0);
    CreateExplosion(bomb[playerid][i][0],bomb[playerid][i][1], bomb[playerid][i][2],7, 5.00);
    }
    bomb[playerid][i][0] = 0;
    bomb[playerid][i][1] = 0;
    bomb[playerid][i][2] = 0;
    bombenanzahl[playerid] = 0;
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Die Bombe(n) ist/sind erfolgreich explodiert!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du musst erstmal Bomben platzieren!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Hacker!");
    }
    return 1;
    }

    danke im vorraus