Krankenhaus gespawnt?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Community,


    wie kann ich das machen das wenn man stirbt jemand vor dem Krankenhaus gespawnt wird ?
    Habe in der SuFu ein Tutorial gefunden aber das habe ich nicht verstanden bzw habe Errors bekommen :(:(


    Weiß jemand wie man ganz Simpel ein Code einfügt womit man einfach vor dem Krankenhaus gespawnt wird ?


    Danke im Voraus :)

  • Nur an einem Krankenhaus? oda an dem nächsten krankenhaus wo du gestorben bist?
    Wenn man am nächsten krankenhaus spawnen soll, dann musst du die map in zonen einteilen. Jenachdem in welcher zone er gestorben is, soll der dann an dem krankenhaus spawnen. Verstehst du das?


    MFG, Rob

  • Ganz easy einglich,
    schaffe sogar ich xD


    Also


    erstmal oben einfügen:
    forward hospital(playerid);
    new hospitalbill[MAX_PLAYERS];


    Bei oneplayerconnect
    hospitalbill[playerid] = 0;


    Bei public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    hospitalbill[playerid] = 0;


    Bei public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    hospitalbill[playerid] = 1;


    Bei public OnPlayerLogin(playerid,password[])
    hospitalbill[playerid] = 0;






    Dann unten irgendwo bei drunter:


    public hospital(playerid)
    {


    if (hospitalbill[playerid] == 1 && PlayerInfo[playerid][pJailed] == 0 && PlayerInfo[playerid][pMember] != 1)
    {
    hospitalbill[playerid] = 0;
    SendClientMessage(playerid,0xFF808096,"Du wurdest erfolgreich verarztet, Dies Kostet dir 50$.");
    GivePlayerPCash(playerid,-50);
    SetPlayerPos(playerid,1175.451782,-1335.053955,-21.485806); <--- DER SPAWN, XYZ
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    return 1;
    }


    return 1;
    }




    Müsste einglich so gehen^^
    Der Spawn musste aber ändern, ist mit anderen innenraum,
    also der spawn ist der innenraum meines krankenhauses^^

  • Sorry bin (noch) ein Noob in sachen Scripten :(
    ich will gerne (wenn möglich) das der jenige im nächst gelegenen Krankenhaus gespawnt wird.


    Edit
    Danekschööööööön :)


    Spawnt der auch in das nächst gelegenen Krankenhaus oder nur hier hin SetPlayerPos(playerid,1175.451782,-1335.053955,-21.485806); <--- DER SPAWN, XYZ


    allso wie eine Zentrale ?