Handy Nummern System wenn es geht auch /sms + /call

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi Leute ich suche schon seid einer kurzen Zeit ein kleines Handy System also man geht in ein 24/7 und man kann sich dort ein Handy kaufen, ich habe bis jetzt noch nicht mit Randoms gearbeitet also wie kann ich machen das dann per Zufall dem Spieler eine 4-Stellige Handy Nummer gegeben wird ? Und das wenn es diese Handy Nummer schon gibt, dass diese nicht nochmal gegeben wird ?


    PS: Ich bin Nicht-GF Nutzer


    Es wäre toll wenn der jenige noch ein bisschen erklären könnte damit ich mein nächstes Random dann selber ohne Hilfe erstellen kann.
    Wenn es geht, würde ich mir noch wünschen das man /sms [NUMMER] und /call [NUMMER] machen kann SMS für 10$ pro SMS und Call für 10$ pro Minute oder so.


    Es wäre echt total nett wenn es jemand erklären/machen könnte für mich


    Lg Godzilla