Error beim Perfect Roleplays Los Santos (Clear)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Brotfischer,

ich habe mir soeben das Perfect Roleplays Los Santos (Clear) Gamemode heruntergeladen, aber es taucht beim Compilen folgender Fehler auf:

C:\Users\Marc\Desktop\Perfect Roleplays Los Santos (Clear)\GGF.pwn(7900) : error 021: symbol already defined: "strtok"
    C:\Users\Marc\Desktop\Perfect Roleplays Los Santos (Clear)\GGF.pwn(28292) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerPrivmsg")
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

1 Error.

Ich bitte um Hilfe ;)

Danke im Vorraus ;)

Liebe Grüße,

Eazyline

Registrieren, Bestellen, Produkt kostenlos bekommen!

• bei dem public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerPrivmsg")

such nach dem und blende dem public mit /* und */ aus
    und bei dem errors, das ist glaube das strtok schon defined ist oder so ka xD

• such nach dem und blende dem public mit /* und */ aus

Also, ich bin jetzt nicht der Profi, xD Dieses verstehe ich nicht.

Wenn ich diese

strtok(const string[], &index)
    { entferne hängt sich Pawno auf und Windows zeigt mir an Pawn Compiler libarary funktioniert nicht mehr 8| XD

Help pls ;D

//Edit: Kann mir dies wer vorbereiten :P ? Diese Strtok entfernen sodass die Errors weg sind ^^ xD

• nein du sollst public OnPlayerPrivmsg mit /* und */ ausblenden, also da wo der public anfängt machste ein /* hin, da wo er aufhört ein */ :thumbup:

• So, jetzt nur noch ein Fehler:

C:\Users\Marc\Desktop\Perfect Roleplays Los Santos (Clear)\GGF.pwn(7899) : error 021: symbol already defined: "strtok"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

1 Error.

Pls help xD

• Kannst du Englisch? Da steht, dass strtok schon definiert ist. Also musst du es einmal löschen. 8|

• Kannst du Englisch? Da steht, dass strtok schon definiert ist. Also musst du es einmal löschen.

Ich weiß es, oder rede ich in einer anderen Sprache ??
    Wenn ich es lösche dann hängt sich mein Pawno auf ???
    Dann zeigt Windows mir an: Pawn blabla Funktioniert nich mehr.

//EDIT: Hat keiner eine IDEE ? ;(

Einmal editiert, zuletzt von [MR]Chicko aka. Eazyline ()

• Jo, du musst das:

strtok(const string[], &index)
    {
    new length = strlen(string);
    while ((index < length) && (string[index] <= ' '))
    {
    index++;
    }

new offset = index;
    new result[20];
    while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[index - offset] = string[index];
    index++;
    }
    result[index - offset] = EOS;
    return result;
    }

löschen, dann MUSS der error weg sein ;)