Waffen Speichern

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • //oben hin:
    new SavePlayerWeapons[MAX_PLAYERS][13];
    new SavePlayerAmmo[MAX_PLAYERS][13];


    public OnPlayerDeath(playerid)
    {
    for(new slot=0; slot<13; slot++)
    {
    GetPlayerWeaponData(playerid,id,SavePlayerWeapons[playerid][slot],SavePlayerAmmo[playerid][slot]);
    }
    return 1;
    }
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    for(new slot=0; slot<13; slot++)
    {
    if(SavePlayerWeapons[playerid][slot] != -1 && SavePlayerAmmo[playerid][slot] != -1)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,SavePlayerWeapons[playerid][slot],SavePlayerAmmo[playerid][slot]);
    }
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    for(new slot=0; slot<13; slot++)
    {
    SavePlayerWeapons[playerid][slot] = -1; // Sonst bekommt man die Waffen der voherigen Spielers
    SavePlayerAmmo[playerid][slot] = -1;
    }
    return 1;
    }


    UNGETESTET!


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!