SAMP Crash und MTA fehler

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey leute,
    Also ich habe heute MTA SanAndreas Installiert und aufeinmal crashte SaMp immer und MTA Läuft nicht.
    Ich habe MTA schon neu Installiert und die CD habe ich nichtmehr von SanAndreas.
    Allerdings den Ordner von SanAndreas und den habe ich auch schonmal gelöscht und den von meiner Externen Festplatte neu Draufgezogen!
    GTA SanAnreas ist auch nicht Installiert ich kann es so spielen!
    Ich bitte um hilfe im Teamviewer!!!
    Wer mir helfen kann bitte per PN oder Antwort melden wenn es unverständlich für mich ist sage ich bescheid und erbitte dann hilfe über Teamviewer denn ich kenne mich auch nicht sooo gut damit aus.



    Mit freundlichen Grüssen.



    Und bitte helft mir mit sinnvollen gut erklärten Posts oder Hilfe im Teamviewer



    Achja und ich suche noch jemanden der mir auch bei MTA dann hilft wenn SAMP wieder geht damit ich MTA auch benutzen kann....


    ;)
    Ich hoffe ihr helft mir mit euren Posts^^


    The new Ära of SA:MP:
    http://www.1000zet.net/



    Fortschritt: 40%


    -Neuartiges Loginsystem
    -EINZIGARTIGE Fraktions Basen
    -Lufthansa Gesellschaft
    -24/7 Nonstop Online
    -Immer neue Updates


    !Besucht uns und werdet Teil!