Autobesitzer

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  • Hallo liebe Leute! ;D


    Ich suche ein [FS], wo Leute sich erst registrieren und dann in deren .ini-Datei, eingetragen wird das ihm ein bestimmtes Auto gehört.
    Also wie muss ich das machen, das nur der Besitzer das Auto dann öffnen sund schliessen kann?


    Desweiteren würde ich gerne wissen wie man das macht, das die Autos die man stehen gelassen hat, dann auch wieder nach dem GMX da stehen...


    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!


    MfG Monti

  • oder nehm diese park funktion


    [if(strcmp(cmd, "/park", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    new Float:a;
    new carid;
    new getcarid;
    carid = PlayerInfo[playerid][pPcarkey];
    getcarid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
    GetVehiclePos(carid, x, y, z);
    // GetPlayerFacingAngle(playerid, a);
    GetVehicleZAngle(carid, a);
    if(IsPlayerInVehicle(playerid,carid) && CarInfo[carid][cOwned] == 1)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pPcarkey] == 999)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast kein Auto zum parken.");
    return 1;
    }
    if(getcarid == carid)
    {
    CarInfo[carid][cLocationx] = x;
    CarInfo[carid][cLocationy] = y;
    CarInfo[carid][cLocationz] = z;
    CarInfo[carid][cAngle] = a;
    format(string, sizeof(string), "~n~ Du hast dein Auto an dieser Position geparkt! ~n~");
    GameTextForPlayer(playerid, "Dein Auto wurde hier gespeichert.Es Spawnt ab jetz hier!", 10000, 3);
    PlayerPlayMusic(playerid);
    OnPropUpdate();
    OnPlayerUpdate(playerid);
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    RFT

  • jo


    enum pInfo
    {


    pPcarkey,



    };
    new PlayerInfo[MAX_PLAYERS][pInfo];


    enum cInfo
    {
    cModel,
    Float:cLocationx,
    Float:cLocationy,
    Float:cLocationz,
    Float:cAngle,
    cColorOne,
    cColorTwo,
    cOwner[MAX_PLAYER_NAME],
    cDescription[MAX_PLAYER_NAME],
    cValue,
    cLicense,
    cRegistration,
    cOwned,
    cLock,
    };

    RFT