Ich habe den GF befehl von /servive als SHow Player Dialog gemacht, Nur Leider bekomme ich da diese 4 Errors:
(35241) : error 017: undefined symbol "sendername"
(35241): error 017: undefined symbol "sendername"
(35241) : error 029: invalid expression, assumed zero
(35241) : fatal error 107: too many error messages on one line
Nun zum Script befehl:
if(dialogid == ServiceDialog)//Service Liste
{
if(response == 0) { return 1; }
if(response == 1) { }
if(listitem == 0) {//Sanitäter
if(Medics < 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Es sind keine Sanitäter im Dienst! Versuch es später noch mal!");
return 1;
}
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "** %s braucht einen Sanitäter. (Benutze /accept medic um anzunehmen)", sendername);
SendJobMessage(10, TEAM_AZTECAS_COLOR,string);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du rufst einen Sanitäter. Warte auf eine Antwort.");
MedicCall = playerid;
return 1;
}
}
if(listitem == 1) {//Ordnungsamt
if(Mechanics < 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Es sind keine Ordnungswächter im Dienst! Versuch es später noch mal!");
return 1;
}
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "** %s braucht einen Automechaniker. (Benutze /accept um anzunehmen)", sendername);
SendTeamMessage(1, TEAM_CYAN_COLOR,string);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du rufst einen Automechaniker. Warte auf eine Antwort.");
MechanicCall = playerid;
return 1;
}
}
}
if(listitem == 2) {//Drogen
}
}
if(strcmp(cmd, "/service", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
ShowPlayerDialog(playerid, ServiceDialog, DIALOG_STYLE_LIST,"Örtliche Deinste in Los Santos","Sanitäter\nOrdnungsamt / Mechaniker","Auswählen","Beenden");
return 1;
}
return 1;
}
#define ServiceDialog 6