Clantag Joinen nicht möglich

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  • Hallo leute,



    Kann ich sowas im script einbauen,
    das wenn leute joinen, die den Clantag haben, nicht registrieren können?


    Also unser Clantag ist
    [123] und alle die damit joinen, können sich nicht registrieren?
    Allerdings sollte man sich einloggen können, falls man mit dem clantag davor schon registriert ist...



    Also Praktisch:
    Ein Spieler nennt sich: [123]Peter und der acc wurde noch nicht gefunden, so kann er sich nicht registrieren,
    bzw wird gekickt.


    Wenn ich dann joinen will: [123]Ill und der acc wurde gefunden, so kann ich ganz normal einloggen und spielen



    Ist das möglich? Wenn ja, wie?

  • Am besten bei OnPlayerConnect:
    new xname[MAX_PLAYER_NAME], xstr[32];
    GetPlayerName(playerid,xname,sizeof(xname));
    format(xstr,sizeof(xstr),"%s.ini",xname);
    if(strfind(xname,"[123]",true) == 0 && !fexist(xstr))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Nicht im Clan -> KICK!");
    Kick(playerid);
    ]


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!

  • Habe jetzt was anderes gefunden...


    unzwar dies hier:


    if(fexist("Clantag.txt")) {
    new name[16];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    if(strfind(name,"[uNet]",true)==0) {
    new File:gla=fopen("Clantag.txt",io_read), s[128], sn=strlen(name), darf;
    while(fread(gla,s)) {
    for(new i=0, j=strlen(s); i<j; i++) {
    if(!i) {
    if(strcmp(s,name,true,sn)==0) {
    darf=1;
    i=j; }}
    else if(s[i]==' ') {
    if(strcmp(s,name,true,sn)==0) {
    darf=1;
    i=j; }}}}
    fclose(gla);
    if(!darf) { Kick(playerid); }}}


    Musste dafür in Scriptfiles eine .txt erstellen: Names, Clantag.txt
    Alles wunderbar.
    Dort muss man die namen eintragen, die joinen dürfen!
    Klappt auch wunderbar, pro zeile, 1name.
    Das mit dem kick klappt auch...
    Allerdings würd ichs gerne haben, das die leute,
    die gekickt werdne, auch eine nachricht bekommen
    und nicht einfach:


    Server Closed the Connection.



    Kann mir jemand erklären wie ich das hinbekomme,
    das dort steht, Vor Server Closed the Connection:


    Du wurdest gekickt, weil du nicht im Clan bist.


    habst schon versucht....
    Allerdings bekommen dann auch erlaubte namen, die in der .txt
    eingetragen sind, diese nachricht... weiß aber nicht wieso...


    Wäre nett wenns einer machen würde

    2 Mal editiert, zuletzt von Ill ()

  • if(!darf) { Kick(playerid); }}}
    zu
    if(!darf) { SendClientMessage(playerid,/*FARBE*/,"Du wurdest gekickt, weil du nicht im Clan bist."); Kick(playerid); }}}