Tor von Koord zu Koord

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  • Ich hab ungefähr 4 Tore.
    Die Koords hab ich über MTA.Hab die Map auch schon in den Gamemode gehauen.
    Nun möchte ich für jedes Tor einen CMD.Und zwar soll dort bei jedem Tor das Tor von einer Anfangsposition (Indem Falle Spawnfunktion) zu einer Endposition sich bewegen und mit einem Timer wieder zurück.Dazu soll bei einem Tor auch noch beim öffnen 1000$ abgezogen werden.
    Also:
    Tor1:
    Beim Öffnen 1000$ abgezogen.Geschwindigkeit des Tores ungefähr 1 und soll mit einem Timer 3 Sekunden nach dem MoveVorgang wieder zu gehen.
    Tor2:
    Einfach nur öffnen mit einer Fraktion.Hier auch Geschwindigkeit 1 und Timer 3 Sekunden.
    Tor3:
    Einfach nur öffnen mit einer Fraktion.Hier auch Geschwindigkeit 1 und Timer 3 Sekunden.
    Tor4:
    Einfach nur öffnen mit einer Fraktion.Hier auch Geschwindigkeit 1 und Timer 3 Sekunden.


    Im Prinzip soll es aber für jedes einzelne Tor ein cmd geben.Den ich aber dan später ändern kann.
    Könnt die CMD`s auch ruhig /Tor1,/Tor2,/Tor3 und /Tor 4 nennen.Halt zum Test!


    /Edit: Tor2,Tor3 und Tor 4 haben alle dieselbe Fraktion!
    Danke im Vorraus ;).

    Zitat

    Wahre Diplomatie ist die Fähigkeit, auf eine so taktvolle Weise nein zu sagen, daß alle Welt glaubt, man hätte ja gesagt.
    Sir Robert Anthony Eden

  • #include <a_samp>


    #pragma tabsize 4
    #define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
    new y_gate[2];







    public OnFilterScriptInit()
    {
    y_gate[0] = CreateObject(989, -2652.3493652344, -220.3148651123, 5.0052194595337, 0.000000, 0.000000, 107.189453125); //object (ac_apgate) (1)
    y_gate[1] = CreateObject(989, -2657.8356933594, -220.36798095703, 4.9960298538208, 0.000000, 0.000000, 107.189453125); //object (ac_apgate) (2)


    print("\n--------------------------------------");
    print(" Gates Filterscript by Rastla");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp(cmdtext, "/tropen", true) == 0)
    {


    MoveObject(y_gate[0],-2652.3493652344, -220.3148651123, 0.0000000000000,4);
    MoveObject(y_gate[1],-2657.8356933594, -220.36798095703, 0.0000000000000,4);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Triaden-Tor, geöffnet!");


    }
    if (strcmp(cmdtext, "/trclose", true) == 0)
    {
    MoveObject(y_gate[0],-2652.3493652344, -220.3148651123, 5.0052194595337,4);
    MoveObject(y_gate[1],-2657.8356933594, -220.36798095703, 4.9960298538208,4);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Triaden-Tor, geschlossen!");


    }


    return 0;
    }


    Hier ein Beispiel von mir. Vielleicht kannst du damit was anfangen.

  • Da ich Anfänger bin muss ich jetzt einfach fragen:
    MoveObject(y_gate[0],-2652.3493652344, -220.3148651123, 0.0000000000000,4);
    MoveObject(y_gate[1],-2657.8356933594, -220.36798095703, 0.0000000000000,4);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Triaden-Tor, geöffnet!");



    Beim zweiten "MoveObject" kommt doch dahinter die Koords wohin das Toor soll oder?

    Zitat

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  • Ja das hab ich begriffen danke xD.


    Ich meinte den Scriptwunsch vom ersten Post.Ob jemand da eine Lösung hat?
    Vllt. sogar ein Testscript wo ich einfach nur die Daten einfügen muss.


    Geht das?

    Zitat

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  • Nur eine kleine Frage.
    Hab schon eine Map reingehauen in den Gamemode mit "public OnGameModeInit()".
    Da sind auch schon die Tore drinne die ich benutzen will.
    Was nun?

    Zitat

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  • Wollte mal fragen ob da mir jetzt einer helfen kann.
    Bin halt Anfänger und bräuchte in diesem Fall ne Erklärung.Wäre nett wen sich ein freundlicher und hilfsbereiter Scripter mit mir deswegen in Verbindung setzt oder mir hier im Thread dazu hilft.
    Danke


    Mfg S. Riina

    Zitat

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  • Kein Problem.
    Sondern ein Scriptwunsch.Oder Erklärung um es selber zu machen.

    Mfg
    Und danke im Vorraus wen mir einer hilft ;)

    Zitat

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  • versuchs mal hier >~Klick mich~< Das ist eine Erklärung wie man Tore Moven kann! :)


    Fals irgendwelche Fragen auftauchen stehe ich gerne über ICQ oder Skype zur Verfügung :D




    Mfg:Tigerkiller 8)

  • Danke dafür.
    Endlich ein netter Scripter der mir das nahe bringen konnte.
    Adde dich direkt mal in ICQ o. (u.) Skype.Kannst dich auf VIELE Fragen bereit amchen xD.

    Zitat

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