Mhm Port Cmd

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  • Also an sich kann ich das eig. aber kniffel da jetzt seit ner stunde dran.


    Möchte einen CMD machen


    (1239, 2, 1763.9144,-2296.3457,-2.5930) Unten
    (1239, 2, 1765.3177,-2272.4304,26.7960) Oben


    Also es soll so ein Fahrstuhl cmd sein von unten nach oben ich tippe /Enter und mann ist dann oben.


    Aber von oben soll man mit /enter auch nach unten :huh:


    und es soll halt nur an den stellen gehen


    if (GetPlayerState(playerid) == 1 && PlayerToPoint(1.0, playerid,1239, 2, 1763.9144,-2296.3457,-2.5930))
    if (GetPlayerState(playerid) == 1 && PlayerToPoint(1.0, playerid,1239, 2, 1765.3177,-2272.4304,26.7960))

  • if(strcmp.../enter... {
    if(PlayerToPoint(radius,playerid,x,y,z)) {
    MoveObjectdas objekt,x,y,z); }
    else if(PlayerToPoint(radius,playerid,x,y,z)) {
    MoveObject(das objekt,x,y,z); }
    return 1;
    }
    und was du damit meinst: "(1239, 2, 1763.9144,-2296.3457,-2.5930) Unten" weiß ich auch nicht^^

  • Die Fehler kommen wenn man eine Klammer vergessen hat, ansonsten
    Beispiel:



    .
    .
    .
    static gIstbewegt; //global und statisch mit Gedächtnis
    .
    .
    ongamemodeinit
    gIstbewegt=0;
    .
    .
    .


    if(strcmp.../enter... {
    if(PlayerToPoint(radius,playerid,x,y,z) && gIstbewegt==0) {
    MoveObject(das objekt,x,y,z);
    gIstbewegt=1; }
    if(PlayerToPoint(radius,playerid,x,y,z) && gIstbewegt==1) {
    MoveObject(das objekt,x,y,z); //wieder nach unten
    gIstbewegt=0;}
    return 1;
    }


    Und nun nach deinen Wünschen anpassen,

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