Hier zur meiner Frage also wenn ich jetz ein tutorial script (also hier) nich ein eigenes sondern ein tutorial script wie payday scripten geht muss ich den script dann hier in gamemode einfügen? oder wo
Frage
- Gangsta_Killer
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wie jetzt
-
Wenn ich jetz einen neuen gamemode öffne muss ich das dann da einfügen also hier die tutorial script u.s.w.
-
Danke schonmal im voraus!
-
Ich denke, die meisten hier verstehen dein Anliegen nicht.
Wenn du jedoch hier ein Tutorial veröffentlichen möchtest, und darin gerne PAWN-Code zeigen möchtest geht das am besten mit [ pwn] *dein Code* [ /pwn] -
Andere Users hier machen ja ein tutorial z.b. Payday Scripten also muss ich die schnippsel in den neuen gamemod einfügen denn ich aufgemacht habe?
-
Ja, natürlich. Dazu einfach in pawno auf das "Neu" Symbol klicken.
-
Ok thx
-
Kann auch in ein Filterscript...
-
Ja aber ich würde so sachen wie Payday, Fraktionen, Jobs etc. in den Gamemode einfügen.
Thema erledigt bitte *Closen -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.