Anti-Cheat: Wie detectet man "Fakekill" am besten ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin Leute,


    mein Problem ist (wie schon in der Überschrift geschrieben) das ich nicht weiß wie man "Fakekill" am besten detectet.
    Ich möchte bitte keinen Verweiß auf irgendein Anti-Cheat System, sondern einfach eine Erklärung wie man das am besten macht.


    Mfg Destiny

  • Nun, um jemanden zu killen muss man ja in seiner Nähe sein (Ausnahme Sniper). Frag ab ob der Spieler der jemanden getötet hat in einem bestimmten Umkreis um den getöteten ist (Am besten den Umkreis für jede Waffe individuell nach der Schuss-Reichweite bestimmen).

  • Bright, seit der neusten s0beit Version ist es hinfällig!


    Alles für die Katz, man muss in nahen umkreis des Spielers sein, um einen Spieler Fake zu Killen :S


    Meinermeinung wäre es nicht schlecht, zu Checken, ob der Spieler die Waffe, mit dem er den Fake-Kill betrieben hat auch besitzt.


    LG SureShot

  • Gut also kann ich mir das mit den Umkreisen/Schussreichweiten sparen...
    Und Sureshot das gleiche hatte ich mir schon gedacht, aber wenn sich ein Spieler im Ammunation
    ne 9mm kauft und dann Fakekilling macht, dann ist dein Vorschlag auf hinfällig.


    Nun wirds echt schwer ?(