Bots sind in der Luft

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Community,

da freundlicherweise Trooper den Thread ( einfach so) geclosed hat versuch ich es mal nochmal.

Unzwar habe die standart Bots im filterscipt rein gemacht und diese auch wie üblich in die server.cfg rein gemacht (...)
    Wenn ich den server neustarte und /goto 1 mache sind die Bots in der Luft .
    Diese Fliegen nicht und fahren auch nicht ... ganz normal in der Luft ...
    Ich habe aus dem englischen Sa-Mp Forum Bots heruntergeladen ... diese sind auch in der Luft ... die waren auch in der Luft gewesen ... die haben sich nicht bewegt ... allso genau so wie bei den standart Bots ... außer 1 das war im Flugzeug aber es startete nichts und ist danach verschwunden und war wieder in der Luft

Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich unendlich dankbar

P.S

Zitat

Und Flieger Bots fliegen nicht ?! -.-"

/close

Erst deken, dann posten.
    Ich meine, das ist reine Logik, dafür braucht man kein forum.
    Wen du die nicht siehst, oder die schweben, dann musse die halt in ein flugzeug packen...

Trooper wenn du die Sätze von anderen Usern nicht genau durchließt dann brauchst du erst garnicht grundlos zu closen das problem besteht immer noch und es war eindeutig erklärt das es nicht funktioniert ...

Edit
    Außerdem bist du kein Moderator .. einfach Moderator rechte uasnutzen :pinch: ...

Sorry wollte nur bei meinem Problem bleiben ...

Einmal editiert, zuletzt von Tobiii ()