[Problem] Spawn Problem

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  • Ich habe ein Problem. Ich habe ein Login system mit GUI. Wenn ich das Passwort richtig eingebe, will ich eigentlich spawnen, sprich der Skin soll abgespeichert werden und danach auch geladen. Das ist kein Problem, jedoch wenn ich jetzt mein PW richtig eingegeben habe, komm ich immer zum RequestClass, also diesem "Menü", wo man den Skin wählen kann. Kann ich das umgehen??


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  • Das geht leider nicht. Ich habs mal so:


    Das ist wenn man sich anmeldet:
    if(dialogid == login)
    {
    if(response == 1)
    {
    new Spielerdatei[256];
    new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Spieler/%s.ini",SpielerName);
    passwort = dini_Get(Spielerdatei,"Passwort");
    if(strcmp(inputtext,passwort,false) == 0)
    {
    Anmelden(playerid);
    }
    else
    {
    FalschesPasswort[playerid] += 1;
    PasswortFalsch(playerid);
    }
    }
    }


    Hier das Anmelden(playerid); :
    public Anmelden(playerid)
    {
    new Spielerdatei[256];
    new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Spieler/%s.ini",SpielerName);
    SpielerInfo[playerid][Geld] = dini_Int(Spielerdatei,"Geld");
    SpielerInfo[playerid][Wanteds] = dini_Int(Spielerdatei,"Wanteds");
    SpielerInfo[playerid][alvl] = dini_Int(Spielerdatei,"AdminLevel");
    new plw = SpielerInfo[playerid][Wanteds];
    new plg = SpielerInfo[playerid][Geld];
    SetPlayerMoney(playerid,plg);
    SetPlayerWantedLevel(playerid,plw);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Willkommen!");
    Eingeloggt[playerid] = 1;
    new skin = dini_Int(Spielerdatei,"Skin");
    SetPlayerSkin(playerid,skin);
    SpawnPlayer(playerid);
    }


    Pls. Help