Doppel Script für Gates ?

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  • Hallo Community,


    will gerne mehrere Gates rein machen aber es will irgendwie nicht funktionieren bekommen andauernd mehrer errors.


    public checkparea(playerid)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    if(PlayerToPoint(10.0, playerid, 1643.497070, -1714.915894, 15.425395))
    {
    MoveObject(parkh1, 1643.497070, -1714.915894, 14.075416, 2.5);
    SetTimer("closegate", 5000, 0);
    }
    return 1;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    if(PlayerToPoint(10.0, playerid, 1643.497070, -1714.915894, 15.425395))
    {
    MoveObject(parkh1, 1643.497070, -1714.915894, 14.075416, 2.5);
    SetTimer("closegate", 5000, 0);
    }
    return 1;
    }


    public closegate()
    {
    MoveObject(parkh1,1643.497070, -1714.915894, 15.425395, 2.5);
    return 1;
    }
    MoveObject(parkh1,1643.497070, -1714.915894, 15.425395, 2.5);
    return 1;
    }


    Was mache ich falsch ?
    Danke im Voraus ür die Hilfe

    Einmal editiert, zuletzt von Tobiii ()

  • public checkparea(playerid)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1) //jo
    {
    if(PlayerToPoint(10.0, playerid, 1643.497070, -1714.915894, 15.425395))
    {
    MoveObject(parkh1, 1643.497070, -1714.915894, 14.075416, 2.5); // jo
    SetTimer("closegate", 5000, 0);
    }
    }
    return 1;
    }



    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1) // jo
    {
    if(PlayerToPoint(10.0, playerid, 1643.497070, -1714.915894, 15.425395))
    {
    MoveObject(parkh1, 1643.497070, -1714.915894, 14.075416, 2.5); //jo
    SetTimer("closegate", 5000, 0);
    }
    }
    return 1;
    }


    // ---------was soll das hier sein unten? warum 2 mal ?
    public closegate()
    {
    MoveObject(parkh1,1643.497070, -1714.915894, 15.425395, 2.5);
    return 1;
    }
    MoveObject(parkh1,1643.497070, -1714.915894, 15.425395, 2.5);
    return 1;
    }

  • warum machste es nich mit cmd??



    if(strcmp(cmd, "/Bla", true) == 0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1) //jo
    {
    if(PlayerToPoint(10.0, playerid, 1643.497070, -1714.915894, 15.425395))
    {
    MoveObject(parkh1, 1643.497070, -1714.915894, 14.075416, 2.5); // jo
    SetTimer("closegate", 5000, 0);
    }
    }
    return 1;
    }


    Übrigens, den Timer dort kannste ein playerid mit reinschreiben in die Klammern


  • find ich zu anstrengend und teilweise unzumutbar wenn man auf einem Reallife Server kommt und plötzlich eine sehr lange liste kommt mit vielen Kommands xD
    Zumal man dann auch wirklich viel bequemer spielen kann

  • jaja du hast recht Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut ...
    abeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer in 2 Tagen :P


    deswegen auf ein neues :D
    nur noch 3 Errors :D


    public checkparea2(playerid)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1) // ist das richtig ???
    {
    if(PlayerToPoint(10.0, playerid, 1643.497070, -1714.915894, 15.425395))
    {
    MoveObject(lspdt1, 1590.3902587891, -1637.9016113281, 9.509651184082, 2.5); // 2.5 ist glaub ich die Geschwindigkeit
    SetTimer("closegate2", 5000, 0);
    }
    return 1;
    }
    public closegate2() // ab hier
    {
    MoveObject(lspdt1, 1590.3902587891, -1637.9016113281, 15.259651184082, 2.5);
    return 1;
    }


    error 029: invalid expression, assumed zero
    error 004: function "closegate2" is not implemented
    error 030: compound statement not closed at the end of file (started at line 28918)


    Hast du eine Idee wo der fehler ist ?

  • hast du oben bei den Globalen variablen ein forward closegate2(playerid); ?


    und mach bitte aus public closegate2() einpublic closegate2(playerid)



    machs mal und sag dann was los ist

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • hatte


    forward closegate2();


    habs auf
    forward closegate2(playerid);


    public closegate2(playerid)


    geändert kommen die selben errors
    hab das mal so gemacht


    public closegate();
    {
    MoveObject(lspdt1, 1590.3902587891, -1637.9016113281, 15.259651184082, 2.5);
    return 1;
    }


    error 029: invalid expression, assumed zero
    error 030: compound statement not closed at the end of file (started at line 28918)


    nur noch 2 Errors


  • public closegate() // ab hier error 029: invalid expression, assumed zero
    {
    MoveObject(lspdt1, 1590.3902587891, -1637.9016113281, 15.259651184082, 2.5);
    return 1;
    }


    das ; war falsch ^^


    Ich hatte es dir erst so hingeschriben, hast wohl wida reingebaut

  • wieder 3 Errors ... na gut ich gebs auf Rom wurde doch nicht an einem Tag erbaut xD
    Hast gewonnen ich nehme am besten mit Kommando xD
    Obwohl das andere schöner gewesen wäre ...


    Trotzdem Viellllllllllllllllllllllllen Dank für deine Hilfe/Zeit

  • ah ich hab auch mal ne frage ich brauche 2 bewegliche tore 1 mal für die atzen base und 1. mal für die Grove Street mit er Grove Street das geht und auch atzen gehen also keine errors aber das atzen tor geht wenn ich mache /atzenauf runter und wenn ich mache /atzenzu geht es zur grove Street aber die Grove Tore klappen