Würde gerne register system in einen selfmode reallife script einfügen weiss nur nicht wie!!!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wie gesagt : Würde gerne register system in einen selfmode reallife script einfügen weiss nur nicht wie!!! es ist der
    SARP/NeoN RpG 1.0/1.1 Skript [Selfmade RP] Skript hab ich mir gezogen und wenn man net /register einfügen kann wie kann ich dann mich selber Einloggen brauche unbedingt hilfe !!!!! Ich bin kein scripter ich editire nur manchmal ^^
    ein server forum :http://darjush12.da.funpic.de/Forum/index.php

  • Erläutere uns doch einmal , was , bzw. wie du Vorgeganen bist.
    Und wo du was eingefügt hast.
    Und hast du einen bestimmten Ordner unter "Scriptfiles"gemacht ?...

  • aha ich habe 3 textdateien im scriptfiles und im scriptfiles/account ordner gemacht darjush96_00user.dudb.sav daniel_00hosseini_00user.dudb.sav und daniel_00hosseini.dudb.sav aber es steht immer du bist niocht registriert melde dich bei der seite neon dings da ann ! obwohl es mein server is komisch xD! und bin neu im editieren un scripten!Und weist du auch wie ich ein reg sys rein bringen kann ???