Ich hab ein GodfatherScript von einem Freund bekommen(apple,auch hier angemeldet) und hab den server gestartet,es kann aber niemand connecten.Habs mit allenmögichen ips versucht.
Hab einen Server erstellt,aber keiner kann connecten.Bitte helfen?
- Dani1996
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ports freigeschaltet??
Also IP:777 -
Kannst du selber mit localhost:7777 connecten oder geht das auch schon nicht?
Sonst Ports öffnen oder Hamachi benutzen!
-
Wer sagt, dass es ein Homeserver ist?
-
Hab den port 7412,kann aber selber connecten,hab noch vergessen hab win7 und den crack
-
Hab den port 7412
Auch unter Routereinstellungen eingetsellt??Und ich hab auch Win7 und bei mir geht das auch nicht-.- glaub das liegt an Win7
-
Das liegt überhaupt nicht an Win7...
Portsfreigeben..., wenn du nicht weißt wie das geht such Google halt Routernameplusmodel portsfreigabe, die die eine Fritzbox haben einfach in
Taskleiste "fritz.box" eingeben ohne den "".
Eventuel mal die Firewall ausmachen, das ist bei vielen Kollegen bei mir so, das sie keine Freischalten müssen, dafür aber Firewall off stellen. -
Nein, ohne port die andere da...
Aber ich hab mit anderen gesprochen und bei denen is das auch so -
wie geht dass mit dem hamachi und was is des
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.