Verschiedene Tankstoffe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, ich suche schon etwas länger nach sowas, das man mehrer tankstoffe tanken kann mt GUI
    also Benzin
    Diesel
    und Super


    ja, wen man /fill bei der tankstelle eingibt steht da mit GUI Was willst du Tanken
    dan Super
    Benzin
    Diesel


    super soll am meisten kosten


    ich hoffe das geht^^
    MFG Sonic
    Danke schonma

  • Wenn du ein Car-Ownership hättest, dass die autos aus einer Datei ausliest, könntest du einen teil hunzufügen namens "Kraftstoff"
    Und denen das zuweisen ...
    Oder mit nem Array Kraftstoffe[212][50] = { {"KRAFTSTOFF für Landstalker"}, {"KRAFTSTOFF für Bravura"} ..... };


    Dann schauen ob einer inner tanke ist, wenn er /fill macht, wenn ja, bekommt er die auswahl .. wenns das falsche benzin ist --> 5 sec warten --> BOOM :)


    wäre nur scripttechnisch ein großer aufwand denk ich, wenn man noch garnichts hat!


    Aber ich lass lieber die Profis vor :D

    GermanCityOfDreams
    Programmierstatus bis zur Alpha: 50%
    http://www.gaintex.de
    Bei Problemen helfe ich auch gern über ICQ, meine Nummer ist in meinem Profil zu finden ;)