Nach Tod nicht sofort spawnen??

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  • Hallo zusamm!
    Kann mir jemand einen scriptausschnitt machen, der folgendes mach:
    -Nach Tod liegen bleiben
    a)wenn von medi geheilt dann an diesem punkt spawnen wo man gestorben ist und
    b)wenn nicht geheil am noobspawn(irgendwelche coordinaten) spawnen


    Mein zweites kleines Problem:


    Wenn ich beim start das PW richtig eingebe, dann komme ich immer zum ClassRequest, ich möchte aber das man nach der pw eingabe direckt spawnd!



    Ich hoffe das mir jemand helfen kann!


    Mit freundlichen Grüßen
    Kirschi14

  • Also eigentlich ist es total simpel!


    Du brauchst nur 1 Variable und 1 TimerEx!


    Bei OnPlayerDeath lässt du die Variable (z.B. Tod) = 1 setzen.
    Dann bei OnPlayerSpawn drunter "wenn Tod=1 SetPlayerCameraPos(XX.XXX.XXX) und TogglePlayerControllable"
    Der TimerEx startet beim Tot und zählt runter... Wenn die Zeit abgelaufen ist Tod=0 und neuer Spawn!


    Nicht schwer

    Gruß
    keyboy

    www.g4e-clan.de


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  • Nochmal zu deiner Antwort BugScripter!
    Ich benutze dialoge und mein anmelden sieht so aus:


    public Anmelden(playerid,pw[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new Playername[256];
    GetPlayerName(playerid, Playername, sizeof(Playername));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",Playername);
    if(dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    if(!strlen(pw)) { PasswortFalsch(playerid); return 1; }


    if (!strcmp(pw,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort")))
    {
    PlayerInfo[playerid][admin] = dini_Int(Spielerdatei,"Admin");
    PlayerInfo[playerid][geschlecht] = dini_Get(Spielerdatei,"Geschlecht");
    PlayerInfo[playerid][alter] = dini_Int(Spielerdatei,"Alter");
    PlayerInfo[playerid][herkunft] = dini_Get(Spielerdatei,"Herkunft");
    PlayerInfo[playerid][level] = dini_Int(Spielerdatei,"Level");
    PlayerInfo[playerid][levelpunkte] = dini_Int(Spielerdatei,"Levelpunkte");
    PlayerInfo[playerid][payday] = dini_Int(Spielerdatei,"Payday");
    PlayerInfo[playerid][bargeld] = dini_Int(Spielerdatei,"Bargeld");
    PlayerInfo[playerid][bankacc] = dini_Int(Spielerdatei,"Bankacc");
    PlayerInfo[playerid][bankgeld] = dini_Int(Spielerdatei,"bankgeld");
    PlayerInfo[playerid][perso] = dini_Int(Spielerdatei,"Perso");
    PlayerInfo[playerid][passls] = dini_Int(Spielerdatei,"Passls");
    PlayerInfo[playerid][passlv] = dini_Int(Spielerdatei,"Passlv");
    PlayerInfo[playerid][passsf] = dini_Int(Spielerdatei,"Passsf");
    PlayerInfo[playerid][wanteds] = dini_Int(Spielerdatei,"Wanteds");
    PlayerInfo[playerid][tode] = dini_Int(Spielerdatei,"Tode");
    PlayerInfo[playerid][verbrechen] = dini_Int(Spielerdatei,"Verbrechen");
    PlayerInfo[playerid][fraktion] = dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion");
    PlayerInfo[playerid][rank] = dini_Int(Spielerdatei,"Rank");
    PlayerInfo[playerid][skin] = dini_Int(Spielerdatei,"Skin");
    PlayerInfo[playerid][job] = dini_Int(Spielerdatei,"Job");
    PlayerInfo[playerid][banned] = dini_Int(Spielerdatei,"Banned");
    PlayerInfo[playerid][tban] = dini_Int(Spielerdatei,"Tban");
    PlayerInfo[playerid][muted] = dini_Int(Spielerdatei,"Muted");
    PlayerInfo[playerid][loggedin] = dini_Int(Spielerdatei,"Loggedin");
    PlayerInfo[playerid][registred] = dini_Int(Spielerdatei,"Registred");
    SendClientMessage(playerid,Weiß,"Wilkommen auf dem Server");
    PlayerInfo[playerid][loggedin] = 1;
    SetPlayerScore(playerid, PlayerInfo[playerid][level]);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    if (PlayerInfo[playerid][fraktion] == 1)
    SetPlayerColor(playerid, Blau);
    else if (PlayerInfo[playerid][admin] > 0)
    {
    SetPlayerColor(playerid, Rot);
    SendClientMessage(playerid, Gruen, "Du bist als Admin eingeloggt!");
    }
    else SetPlayerColor(playerid, Weiß);
    SetPlayerMoney(playerid, PlayerInfo[playerid][bargeld]);
    if (PlayerInfo[playerid][level] * 6 == PlayerInfo[playerid][levelpunkte]) lvlkaufen[playerid] = true;
    paydaytimer[playerid] = SetTimer("Paydaytimer", 60000, 1);
    }
    else
    {
    PlayerInfo[playerid][loggedin] = 0;
    PasswortFalsch(playerid);
    }
    }
    return 1;
    }