Hitman Contract bug

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  • Hi leute,
    da mein altes ja gelöscht wurde, hier nochmal...
    Weiß leider nicht wieso und von wem aber egal...


    Also, wenn man /contract macht, wird einem das geld NICHT abgezogen
    sondern das geld wird dem abgezogen, der dann getötet wurde,sprich dem,
    der den contract drauf hatte


    hier der contract befehl etc...


    if(strcmp(cmd, "/contract", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "USAGE: /contract [playerid/PartOfName] [amount]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "USAGE: /contract [playerid/PartOfName] [amount]");
    return 1;
    }
    moneys = strval(tmp);
    if(moneys < 5000 || moneys > 100000) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Nicht weniger als $5000 oder mehr als $100000!"); return 1; }
    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du musst lvl 1Sein.");
    return 1;
    }
    if (IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(PlayerInfo[giveplayerid][pMember] == 8 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 8)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Cannot place Contracts on your own Agency!");
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[giveplayerid][pLeader] == 8 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 8)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Cannot place Contracts on your own Agency!");
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[giveplayerid][pMember] == 8||PlayerInfo[giveplayerid][pLeader] == 8)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Can't contract a Hitman !");
    return 1;
    }
    if(gTeam[giveplayerid] == 2 && moneys != 20000)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Bei Cops mindestens 20000$ Aufträge!");
    return 1;
    }
    if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "You cannot Contract yourself!"); return 1; }
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    playermoney = GetPlayerMoney(playerid);
    if (moneys > 0 && playermoney >= moneys)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, (- moneys));
    PlayerInfo[giveplayerid][pHeadValue]+=moneys;
    format(string, sizeof(string), "%s hat ein Kopfgeld auf %s ausgesetzt, Lohn $%d.",sendername, giveplayer, moneys);
    SendFamilyMessage(8, COLOR_YELLOW, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du hast ein kopfgeld auf %s ausgesetzt, Lohn $%d.",giveplayer, moneys);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Invalid transaction amount.");
    }
    }
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), " %d is not an active player.", giveplayerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    }
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }



    hier wenn er auftrag erledigt hat...
    if(PlayerInfo[playerid][pHeadValue] > 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(killerid))
    {
    if(gTeam[killerid] == 1 || PlayerInfo[killerid][pLeader] == 8)
    {
    if(GoChase[killerid] == playerid)
    {
    ConsumingMoney[killerid] = 1;
    new killer[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(killerid, killer, sizeof(killer));
    GivePlayerPCash(killerid, PlayerInfo[playerid][pHeadValue]);
    format(string,128,"<< Hitman %s hat den Vertrag mit %s vervollständigt und %d$ gesammelt. >>",killer,name,PlayerInfo[playerid][pHeadValue]);
    SendFamilyMessage(8, COLOR_YELLOW, string);
    PlayerInfo[playerid][pHeadValue] = 0;
    GotHit[playerid] = 0;
    GetChased[playerid] = 999;
    GoChase[killerid] = 999;
    }
    }
    }
    }