Hallo Leute,
Ich bräuchte mal ein /makeleader befehl für die Admins.
Für mein Stunt und Fun Projekt.
Es muss für die 3 fraks sein:
TEAM_BLACK-RIDERS
TEAM_STUNTER
TEAM_COP
danke im voraus
Hallo Leute,
Ich bräuchte mal ein /makeleader befehl für die Admins.
Für mein Stunt und Fun Projekt.
Es muss für die 3 fraks sein:
TEAM_BLACK-RIDERS
TEAM_STUNTER
TEAM_COP
danke im voraus
Was sind die variablen für Team + Leader?
hast du ein register script?
Das soll doch bestimmt gesaved werden oda?
ja hab ich also variablen:
#define TEAM_STUNTER 1
#define TEAM_BLACK-RIDERS 2
#define TEAM_COP 3
das sind keine variablen sondern defines
muss sowas wie gTeam sein
oh sorry
meinste das?:
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
if(classid == 1) //wenn der Spieler den ersten Skin auswählt
{
gTeam[playerid] = TEAM_STUNTER;
}
if(classid == 2) //wenn der Spieler den zweiten Skin auswählt
{
gTeam[playerid] = TEAM_BLACK-RIDERS;
}
if(classid == 2) //wenn der spieler den dritten Skin auswählt
{
gTeam[playerid] = TEAM_COP;
}
return 1;
}
dann noch #define MAX_TEAMS 3
Unter enum dann noch z.B. team,
Äh, was is das denn für ein register sys?
das hier:
von drake-bell
das dialog system als register
//oben
new gLeader[MAX_PLAYERS];
//OnPlayerCommandText
dcmd(makeleader,10,cmdtext);
//unten
dcmd_makeleader(playerid,params[])
{
#define cWhite 0xFFFFFFFF
if(!IsPlayerAdmin(playerid))return SendClientMessage(playerid,cWhite,"Du bist kein Admin");
new i,xteam;
if(sscanf(params,"ud",i,xteam))
{
SendClientMessage(playerid,cWhite,"/makeleader [playerid] [team]");
SendClientMessage(playerid,cWhite,"team: 1=Stunter, 2=Black Riders, 3=Cop");
return 1;
}
gTeam[i]=xteam;
gLeader[i]=1;
return 1;
}
Benötigt dcmd und sscanf
das bringt ihm aber nix xD
Dann wird das nicht gesaved, er hat ja ein register sys