Hallo Leute,
ich habe mir die Finger wund gesucht also wäre toll wenn mir mal einer von Euch ein Tutorial für einen Deathmatch Server unter MP Version 0.3 schicken oder geben könnte. Bin anfänger und ist auch nur just for fun wäre trotzdem echt nett.
Danke und MFG,
Angel aka Tymo
PS: Das hatten wir bisher bis wir bemerkt habe das es für die falsche Version war^^:
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// uncomment the line below if you want to write a filterscript
//#define FILTERSCRIPT
#include <a_samp>
#define GREEN 0x33AA33AA
#define ROT 0xAA3333AA
#define GELB 0xFFFF00AA
public OnGameModeInit()
{
SetGameModeText("Test");
AddPlayerClass(0,217,419.4352,2531.5015,16.6052,175.9842,0,0,0,0,0,0); //player01spawn
AddPlayerClass(0,217,419.4352,2531.5015,16.6052,175.9842,0,0,0,0,0,0); //player02spawn
AddPlayerClass(0,217,419.4352,2531.5015,16.6052,175.9842,0,0,0,0,0,0); //player03spawn
AddStaticVehicle(522,340.1350,2536.0798,16.3534,269.6510,1,2); // carspawn-01
AddStaticVehicle(522,339.2900,2543.3901,16.3617,86.7594,1,2); // carspawn-02
AddStaticVehicle(520,365.2914,2537.5522,16.2379,175.5485,1,2); // carspawn-03
return 1;
}
public OnGameModeExit()
{
return 1;
}
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
return 1;
}
public OnPlayerConnect(playerid)
{
return 1;
}