Name schon vergeben

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  • Hi leute,



    Bei mir zeigt der bei manchen leuten an:
    Name schon registriert...
    Ich dachte erst, das liegt am Clantag, aber nun ist das problem auch bei anderen leutne
    die kein clantag haben


    ich weiß nicht wieso, das hat alles prima geklappt



    //EDIT:
    Kann es sein, das wenn der name zulang ist, sowas kommt?
    Weil wenn leute clantag + namen haben ist der name lang
    und einer hatte nen namen der auch mega lang war
    und der konnte auchnet anmelden, weil da immer stand ist nicht registriert

    Einmal editiert, zuletzt von Ill ()

  • naja mein name war 12buchstaben lang...



    Danach konnte ich net einloggen...
    Da stimmt doch was nicht...


    Obwohl der acc auch geht, soll man sich registrieren
    und wenn man dann registriert, steht da, name schon vergeben?!
    Doof?

  • und welche?
    Vom register system?


    Hier, das kommt wenn man registriert:


    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "__________________________________________");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du hast noch keinen Account,");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Registriere dich im Register Fenster!, ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "_____________________________________________________________________");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Um gleich zu Spawnen, drücke nach dem Login, die Spawn Taste(unten)!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "_____________________________________________________________________");
    gPlayerAccount[playerid] = 0;
    new regstring[128];
    new regname[64];
    GetPlayerName(playerid,regname,sizeof(regname));
    format(regstring,sizeof(regstring),"Willkommen auf Universe-Network, %s\nDu hast noch keinen Account.\n\n\nBitte Registriere dich,um Spielen zu können!:",regname);
    ShowPlayerDialog(playerid,12345,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren",regstring,"Registrieren","Exit");
    }
    return 1;
    }


    Habs ja auchnet hinbekommen, das der direkt nach einloggen danach, spawnt, deshalb der text...


    und hier das einloggen was nach register kommt:
    if(SafeTime[i] == 1)
    {
    if(gPlayerAccount[i] == 1 && gPlayerLogged[i] == 0)
    {
    new loginname[64];
    new loginstring[128];
    GetPlayerName(i,loginname,64);
    format(loginstring,sizeof(loginstring),"Willkommen, %s\nDu kannst dich nun Einloggen:",loginname);
    ShowPlayerDialog(i,12346,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login",loginstring,"Login","Exit");
    }
    }
    fclose(hFile);
    new loginstring[128];
    new loginname[64];
    GetPlayerName(playerid,loginname,sizeof(loginname));
    format(loginstring,sizeof(loginstring),"Willkommen, %s\nDu kannst dich nun Einloggen:",loginname);
    ShowPlayerDialog(playerid,12346,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login",loginstring,"Login","Exit");
    gPlayerLogged[playerid] = 1;
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    }
    return 1;
    }




    UND Das hier ist wenn der schon registriert ist, also das sollte kommen,
    wenn man schon registriert ist:
    GetPlayerName(playerid, plname, sizeof(plname));
    format(string, sizeof(string), "Accounts/%s.ini", plname);
    new File: UserFile = fopen(string, io_read);
    if (UserFile)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "__________________________________________");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Willkommen auf Universe-Network");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Du kannst dich nun im Login Fenster einloggen!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "__________________________________________");
    new loginstring[128];
    new loginname[64];
    GetPlayerName(playerid,loginname,sizeof(loginname));
    format(loginstring,sizeof(loginstring),"Willkommen auf Universe-Network, %s\nAccount wiedergefunden.\n\n\nLogge dich nun mit deinem Account Passwort ein:",loginname);
    ShowPlayerDialog(playerid,12346,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login",loginstring,"Login","Exit");
    }
    else