exe beim Compilen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Community,
    ich arbeite zurzeit an einem Counterstrike DM Script aba wenn ich Compile kriege ich eine exe wisst ihr woran das liegt?

  • Ja wenn ich compile steht da:
    Pawn Compiler library funktioniert nicht mehr
    Windows kann online nach einer Lösung für das Problem suchen.


    -> Online nach einer Lösung suchen und das Programm schließen
    -> Programm schließen


    Ich benutze nur folgende Includes:
    #include <a_samp>

  • Ne wenn ich "," vergesse dann krieg ich Errors...


    //EDIT
    Kann keiner helfen?

    Einmal editiert, zuletzt von Dwayne ()

  • Ne ich mache eine CSS DM Script also nen SA:MP DM Script

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ne BugScripter am Compiler ist nix kaputt hab mein GF compilet ging ohne Probleme
    Hab auch nach allen möglichen Fehlern durchgekuckt nix gefunden :(


    //EDIT habs gefunden aba jetzt kriege ich folgende Errors :(
    C:\Users\patrick\Desktop\VLC\SCRIPT\Last Life Role Play\Pawno\include\dini.inc(102) : error 033: array must be indexed (variable "DINI_fcopytextfile")
    C:\Users\patrick\Desktop\VLC\SCRIPT\Last Life Role Play\Pawno\include\dini.inc(251) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
    C:\Users\patrick\Desktop\VLC\SCRIPT\Last Life Role Play\Pawno\include\dini.inc(253) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
    C:\Users\patrick\Desktop\VLC\SCRIPT\Last Life Role Play\Pawno\include\dini.inc(257) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
    C:\Users\patrick\Desktop\VLC\SCRIPT\Last Life Role Play\Pawno\include\dini.inc(266) : error 017: undefined symbol "fclotfile"
    C:\Users\patrick\Desktop\VLC\SCRIPT\Last Life Role Play\Pawno\include\dini.inc(266) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\patrick\Desktop\VLC\SCRIPT\Last Life Role Play\Pawno\include\dini.inc(266 -- 267) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\patrick\Desktop\VLC\SCRIPT\Last Life Role Play\Pawno\include\dini.inc(267) : error 001: expected token: ";", but found "return"
    C:\Users\patrick\Desktop\VLC\SCRIPT\Last Life Role Play\Pawno\include\dini.inc(267) : fatal error 107: too many error messages on one line

    Einmal editiert, zuletzt von Dwayne ()

  • //EDIT habs gefunden aba jetzt kriege ich folgende Errors :(


    wo war den der fehler ?
    hab das bei mir nämlich auch manchmal 8|
    lag das an klammern ?


    Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------