Pawno Probleme ERROR

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    ich musste gerade feststellen, dass wenn ich Pawno öffne und einen Gamemode Compilen möchte, ein error kommt, ich habe auf http://www.sa-mp.com dieses Serverpack erneut runtergeladen und dann probiert erneut zu compilen aber dieser fehler kommt dann:


    "



    Eine .amx wird also nicht erstellt nur die .pwn ich habe probiert obs am Gamemode liegt, aber liegt es nicht, kann mir jemand helfen ?

  • Zitat

    Are you sure theres dlls in the pawno folder called pawnc.dll and libpawnc.dll?

    Bist du dir sicher das alle DLL's im Pawno Ordner sind? Folgende: pawnc.dll und libpawnc.dll

    Zitat

    And by search the forms all people say is they solved it by installing latest version of .NET Framework.

    ...alle Leute sagen, das Problem wird gelöst durchs Installieren der neusten Version des .NET Frameworks.

  • xD tut mir sehr sehr leid, habe die SuFu benutzt und es klappt wieder einwandfrei sorry