Suche RL Script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich versuche schon länger einen script auf die reihe zu bekommen aber es klappt nie richtig also hab echt keine ahnung wie mann einen richtigen script erstellt also frag ich hier im forum einfach mal ganz lieb.
    Kann mit pls wer einen guten Reallife script version 3.00 geben weil hatte schon mehrere scripts im forum angeschaut aber die meisten waren garnicht richtig fertig und ich brauch einen deutschen fertigen rl script wer echt sehr nett wenn mir jemand einen geben könnte spiele mit ein paar leuten über hamaschi einen script der garnicht richtig bearbeitet wurde und alles englisch deutsch gemischt ist.


    Würde mich sehr freuen wenn ich eine positive antwort oder einen link bekommen könnte.


    Mfg Nemesis

  • Hallo ich versuche schon länger einen script auf die reihe zu bekommen
    aber es klappt nie richtig also hab echt keine ahnung wie mann einen
    richtigen script erstellt also frag ich hier im forum einfach mal ganz
    lieb.


    Kann mit pls wer einen guten Reallife script version 3.00 geben weil
    hatte schon mehrere scripts im forum angeschaut aber die meisten waren
    garnicht richtig fertig und ich brauch einen deutschen fertigen rl
    script wer echt sehr nett wenn mir jemand einen geben könnte spiele mit
    ein paar leuten über hamaschi einen script der garnicht richtig
    bearbeitet wurde und alles englisch deutsch gemischt ist.




    Würde mich sehr freuen wenn ich eine positive antwort oder einen link bekommen könnte.




    Mfg Nemesis



    ich suche auch einen wer echt nett suche seit 1 woche oder so ich hoffe das man mir helfen kann und ihnen bitte :)